corraggiouno
Goto Top

Outlook 2016 - Gelöschte Objekte, Gelöschte Elemente

Hallo zusammen,

wie haben inzwischen in unserem kleinen Unternehmen Office 365 und darunter auch Outlook im Einsatz. Also wir damals von Outlook 2007 auf das Outlook 2016 gewechselt sind, haben wir das .pst-file mitgenommen und in Outlook 2016 übernommen. Wir haben zudem ein pop3-Konto.
Darüber hinaus mussten wir nun leider feststellen, dass wir sowohl Gelöschte Objekte also auch gelöschte Elemente als Ordner in Outlook haben. Genau so verhält es sich mit den gesendeten Ordnern (gesendete Objekte, gesendete Elemente)
Das ist sehr verwirrend.
Hat jemand für mich einen Tipp, wie ich da am effektivsten verfahren kann um nur noch eine der beiden Ordnerstrukturen zu haben?

Content-Key: 315080

Url: https://administrator.de/contentid/315080

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Mosurama
Mosurama Sep 12, 2016 at 19:18:19 (UTC)
Goto Top
Hi,

meines Wissens nach geht da nur manuell verschieben oder irgend eine PowerShell-Hexerei, aber da tummeln sich hier wesentlich kompetentere Helfer!

Viele Grüße

Andreas
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Sep 15, 2016 at 18:16:08 (UTC)
Goto Top
Gelöst habe ich es folgendermaßen. Habe ein weiteres Profil angelegt. Und die E-Mails manuell in die entsprechenden Ordner verschoben face-wink