Outlook 2016 - Gelöschte Objekte, Gelöschte Elemente

corraggiouno
Goto Top
Hallo zusammen,

wie haben inzwischen in unserem kleinen Unternehmen Office 365 und darunter auch Outlook im Einsatz. Also wir damals von Outlook 2007 auf das Outlook 2016 gewechselt sind, haben wir das .pst-file mitgenommen und in Outlook 2016 übernommen. Wir haben zudem ein pop3-Konto.
Darüber hinaus mussten wir nun leider feststellen, dass wir sowohl Gelöschte Objekte also auch gelöschte Elemente als Ordner in Outlook haben. Genau so verhält es sich mit den gesendeten Ordnern (gesendete Objekte, gesendete Elemente)
Das ist sehr verwirrend.
Hat jemand für mich einen Tipp, wie ich da am effektivsten verfahren kann um nur noch eine der beiden Ordnerstrukturen zu haben?

Content-Key: 315080

Url: https://administrator.de/contentid/315080

Ausgedruckt am: 24.05.2022 um 17:05 Uhr

Mitglied: Mosurama
Mosurama 12.09.2016 um 21:18:19 Uhr
Goto Top
Hi,

meines Wissens nach geht da nur manuell verschieben oder irgend eine PowerShell-Hexerei, aber da tummeln sich hier wesentlich kompetentere Helfer!

Viele Grüße

Andreas
Mitglied: Corraggiouno
Corraggiouno 15.09.2016 um 20:16:08 Uhr
Goto Top
Gelöst habe ich es folgendermaßen. Habe ein weiteres Profil angelegt. Und die E-Mails manuell in die entsprechenden Ordner verschoben ;-) face-wink