Outlook 2016 - pst-Datei kann nicht geöffnet werden.
Ich habe folgendes Problem:
Will der User eine PST-Datei in seinem Outlook öfnnen (nicht importieren) bekommt er die "Fehlermeldung" Pfad kann nicht gefunden werden.....
Exchange-Cache aktiviert und deaktiviert - kein Erfolg.
An was kann das liegen?
Gruss
Kellbidden
Will der User eine PST-Datei in seinem Outlook öfnnen (nicht importieren) bekommt er die "Fehlermeldung" Pfad kann nicht gefunden werden.....
Exchange-Cache aktiviert und deaktiviert - kein Erfolg.
An was kann das liegen?
Gruss
Kellbidden
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 340389
Url: https://administrator.de/contentid/340389
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Der Pfad ist nicht vorhanden oder wird nicht gefunden?
Schreibfehler, Leerzeichen im Pfad und keine Anführungszeichen?
Server kaputt?
User ist doof?
Sorry, Glaskugel ist runtergefallen und auch defekt.
Gruß
Zitat von @kellbidden:
.. bekommt er die "Fehlermeldung" Pfad kann nicht gefunden werden.....
An was kann das liegen?
.. bekommt er die "Fehlermeldung" Pfad kann nicht gefunden werden.....
An was kann das liegen?
Der Pfad ist nicht vorhanden oder wird nicht gefunden?
Schreibfehler, Leerzeichen im Pfad und keine Anführungszeichen?
Server kaputt?
User ist doof?
Sorry, Glaskugel ist runtergefallen und auch defekt.
Gruß