kellbidden
Goto Top

Outlook 2016 - pst-Datei kann nicht geöffnet werden.

Ich habe folgendes Problem:

Will der User eine PST-Datei in seinem Outlook öfnnen (nicht importieren) bekommt er die "Fehlermeldung" Pfad kann nicht gefunden werden.....

Exchange-Cache aktiviert und deaktiviert - kein Erfolg.

An was kann das liegen?

Gruss
Kellbidden

Content-ID: 340389

Url: https://administrator.de/contentid/340389

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr

114685
114685 12.06.2017 aktualisiert um 16:29:26 Uhr
Goto Top
Hi,

Zitat von @kellbidden:
.. bekommt er die "Fehlermeldung" Pfad kann nicht gefunden werden.....
An was kann das liegen?

Der Pfad ist nicht vorhanden oder wird nicht gefunden?
Schreibfehler, Leerzeichen im Pfad und keine Anführungszeichen?
Server kaputt?
User ist doof?

Sorry, Glaskugel ist runtergefallen und auch defekt. face-smile

Gruß
derBadner
derBadner 14.06.2017 um 16:22:15 Uhr
Goto Top
Hallo,
wenn ein Exchange vorhanden ist, kannst du da nicht einfach den User neu einrichten? Über neues Profil?

Gruß
kellbidden
kellbidden 15.06.2017 um 13:30:20 Uhr
Goto Top
Hallo hugonatter

- Pfad kann nicht gefunden werden, wird mir von Outlook um die Ohren gehauen
- Kriege gar keinen Pfad..... Outlook meldet: "Die Datei kann nicht gefunden werden. üeberprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen" - wie kann ich den
Pfad überprüfen, wenn ich gar nicht soweit komme?????
- Server ist unter Garantie nicht kaputt face-smile.

Die Sicht auf meine Glaskugel ist im Moment mehr als getrübt......