Outlook 2016 stürzt ständig ab
Hallo zusammen,
bei einem Kunden stürzt ständig Outlook 2016 ab. OS ist Win 7 64bit, Updates aktuell
Was ich bereits alles versucht habe:
- sfc /scannow Keine Ergebnisse, alles ok
- neues Profil angelegt Keine Wirkung
- Add-Ins deaktiviert Keine Wirkung
- abgesicherter Modus alles ok
- Office neu installiert Keine Wirkung
- Registry bereinigt Keine wirkung
- Laut OffCAT alles ok
- Ereignisanzeige Apllication Error hervorgerufen durch die Datei ntdll.dll
Jetzt hab ich mich mal mit dem MS Support auseinandergesetzt:
Deren Tipp ist ich solle doch bitte die ntdll.dll mit Powershell auswechseln.
Leider hab ich ehrlich gesagt keinen Dunst, wie das funktioniert und wo ich die ntdll.dll herbekomme ohne auf schwindlige Internetseiten zu stoßen.
Könnte mir jemand Hilfestellung geben?
Ich danke untertänigst
bei einem Kunden stürzt ständig Outlook 2016 ab. OS ist Win 7 64bit, Updates aktuell
Was ich bereits alles versucht habe:
- sfc /scannow Keine Ergebnisse, alles ok
- neues Profil angelegt Keine Wirkung
- Add-Ins deaktiviert Keine Wirkung
- abgesicherter Modus alles ok
- Office neu installiert Keine Wirkung
- Registry bereinigt Keine wirkung
- Laut OffCAT alles ok
- Ereignisanzeige Apllication Error hervorgerufen durch die Datei ntdll.dll
Jetzt hab ich mich mal mit dem MS Support auseinandergesetzt:
Deren Tipp ist ich solle doch bitte die ntdll.dll mit Powershell auswechseln.
Leider hab ich ehrlich gesagt keinen Dunst, wie das funktioniert und wo ich die ntdll.dll herbekomme ohne auf schwindlige Internetseiten zu stoßen.
Könnte mir jemand Hilfestellung geben?
Ich danke untertänigst
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 345812
Url: https://administrator.de/contentid/345812
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar