tobias3355
Goto Top

Outlook 2021 - Automatische Antwort ohne Exchange

Hallo zusammen,

ich nutze Outlook 2021. Dort habe ich vier IMAP Konten eingebunden.
Nun möchte ich für ein Konto eine Abwesenheitsnotiz hinzufügen.
Also habe ich eine Regel erstellt, wenn eine Nachricht im Konto "xy" eingeht
antworte mit Vorlage "xy".
Die Email kommt zwar an aber der Absender erhält keine automatische Antwort.
Erstelle ich die selbe Regel für alle Konten funktioniert es wie gewünscht nur halt nur für alle Konten.
Wie bekomme ich das nur für ein bestimmtes Konto hin ?

Danke und Grüße
Tobias

Content-Key: 43258861671

Url: https://administrator.de/contentid/43258861671

Printed on: April 27, 2024 at 08:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Mar 21, 2024 at 12:49:19 (UTC)
Goto Top
Kannst du es nicht auf dem IMAP Server machen? Wenn Outlook wegen Abwesenheit geschlossen ist / nicht läuft, wird auch nichts empfangen und damit auch nichts beantwortet.
Member: tobias3355
tobias3355 Mar 21, 2024 at 12:59:08 (UTC)
Goto Top
Das stimmt zwar aber das ist nicht für mich und die Dame ist nicht gerade IT affin. Da wäre ein haken bei "auto Antwort" rein bzw. raus und Outlook geöffnet lassen einfacher.