noiz1582
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Outlook 365 Cloud - Termine verschwinden nach dem erstellen oder akzeptieren

Hallo in die Runde,

seit einigen Wochen kommt es vor das erstellte Termine oder zugesagte Termine nicht mehr in Outlook angezeigt werden.

Zuerst betraf es nur einige Kollegen, inzwischen sind fast alle betroffen. Bei mir und meinem Kollegen funktioniert allerdings alles wieder, nach dem es einige Wochen nicht ging. Gemacht haben wir nichts.

Das Problem trat, glaube ich, nach dem 10.6.24 das erste mal auf.

Kennt jemand das Problem? Oder weiß das Microsoft mal wieder im Hintergrund am Exchange arbeitet?

LG Micha

Content-ID: 3278960493

Url: https://administrator.de/forum/outlook-365-cloud-termine-verschwinden-nach-dem-erstellen-oder-akzeptieren-3278960493.html

Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 20:12 Uhr

Seborted
Seborted 15.07.2024 um 14:30:30 Uhr
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Moin Moin,

wir haben das seit letzter Woche auch vereinzelnd bei einigen Kollegen. Cache Modus ist aktiviert. Bisher habe ich nur das Profil entfernt und Outlook neu konfiguriert, scheint fürs erste geholfen zu haben.
JasperBeardley
JasperBeardley 15.07.2024 um 21:53:41 Uhr
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Moin,

im Mcseboard.de

wird das Thema auch behandelt.

Gruß Jasper
AbstrackterSystemimperator
AbstrackterSystemimperator 16.07.2024 um 11:50:27 Uhr
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Moin,
aktuell kann ich bestätigen, dass ich gefühlt jeden Tag auf ein neues Problem stoße.
Das ist mittlerweile von Kollege zu Kollege, sehr unterschiedlich.
Mir scheint es aktuell so, dass MS im Hintergrund an irgendwas bastelt.

Gruß
AS
noiz1582
noiz1582 17.07.2024 um 11:13:00 Uhr
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Ja das kann ich nur bestätigen. Obwohl es keine Updates gibt treten die Probleme immer nur nach und nach auf und nicht bei jedem User.
Jetzt kommen neue Probleme dazu wie: E-Mail Fenster schließen sich einfach beim antworten oder neue mail werden beim öffnen in den "Synchronisierung Fehler"-Ordner verschoben. face-sad

Sehr unbefriedigend für einen Administrator.

Ein Anwender kam gerade und meinte, dass die Termine nur verschwinden wenn er zu dieser Zeit schon einen Termin hat.
YellowPanda
YellowPanda 25.07.2024 um 09:38:46 Uhr
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Hallo zusammen,

gibt es dazu schon neue Infos?
Wir haben dieses Problem auch seit zirka 2 Wochen bei verschiedenen Usern. Sind mit den Mail-Konten in der Microsoft Cloud.
Hat das Profil löschen und neu anlegen bei jemanden auf Dauer das Problem behoben?
Die User arbeiten mit Outlook lokal am PC.