Outlook 365 Cloud - Termine verschwinden nach dem erstellen oder akzeptieren
Hallo in die Runde,
seit einigen Wochen kommt es vor das erstellte Termine oder zugesagte Termine nicht mehr in Outlook angezeigt werden.
Zuerst betraf es nur einige Kollegen, inzwischen sind fast alle betroffen. Bei mir und meinem Kollegen funktioniert allerdings alles wieder, nach dem es einige Wochen nicht ging. Gemacht haben wir nichts.
Das Problem trat, glaube ich, nach dem 10.6.24 das erste mal auf.
Kennt jemand das Problem? Oder weiß das Microsoft mal wieder im Hintergrund am Exchange arbeitet?
LG Micha
seit einigen Wochen kommt es vor das erstellte Termine oder zugesagte Termine nicht mehr in Outlook angezeigt werden.
Zuerst betraf es nur einige Kollegen, inzwischen sind fast alle betroffen. Bei mir und meinem Kollegen funktioniert allerdings alles wieder, nach dem es einige Wochen nicht ging. Gemacht haben wir nichts.
Das Problem trat, glaube ich, nach dem 10.6.24 das erste mal auf.
Kennt jemand das Problem? Oder weiß das Microsoft mal wieder im Hintergrund am Exchange arbeitet?
LG Micha
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 00:11 Uhr
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