Outlook 365 - Header (von - an.) bei Ausdruck plötzlich sehr klein

Hallo,

Ich habe aktuell ein Problem mit dem Ausdruck von Emails im Memoformat in Outlook 365
Im Header wird mir Von An Betreff etc. nur mehr sehr kleine Ausgedruckt.
Ich habe dies auch verschiedenen Druckern (Type/Hersteller) getestet und hier ist überall das gleiche Problem.

Screenshot

Ich vermute das dies mit einem Update dahergekommen ist da es zuvor (vor ca. 14 Tagen) noch wunderbar funktioniert hat.
Dies ist auf allen Rechnern mit Office 365 zu bemerken.

Hat jemand einen Rat für mich bzw. das gleiche Phänomen und kann mir sagen wie ich das wieder beheben könnte ?

Vielen Dank schon im Voraus

lg
mandragora

Content-Key: 339850

Url: https://administrator.de/contentid/339850

Ausgedruckt am: 21.06.2021 um 03:06 Uhr

2 Kommentare
Mitglied: Pjordorf
Hallo,

Zitat von @mandragora:
Ich habe aktuell ein Problem mit dem Ausdruck von Emails im Memoformat in Outlook 365
Welche Version?
Insider?

Screenshot
Bitte Bilder hier direkt im Forum hochladen. Dazu links vom Editor das Icon für die Kamera bemühen und den hinweisen folgen.

Dies ist auf allen Rechnern mit Office 365 zu bemerken.
Alle die gleiche Version (Build) von Offe 365?
Alle haben Insider Builds?

Hat jemand einen Rat für mich bzw. das gleiche Phänomen und kann mir sagen wie ich das wieder beheben könnte ?
Was sagt MS dazu?

Gruß,
Peter

[Nachtrag]
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_ ...
[/Nachtrag]
Mitglied: mandragora
Hallo Peter,

Vielen Dank für den Link.
Hab mir einen Wolf gesucht aber konnte den Hinweis leider nicht finden.

Also ich denke wird noch ein wenig dauern bis MS das fixt.
Aktuell haben alle meine Clients Version 1705 (Build 8201.2075) Office Insider Slow
Mit der 2075 ist der Fehler noch nicht behoben wie es auch einige im Link kommentiert haben.

Denke hier hilft nur abwarten.

Danke nochmals
LG
mandragora
Heiß diskutierte Beiträge
Router & Routing
Deutsche Glasfaser. NT direkt an pfSense möglich oder besser Kaskade?
fnbaluVor 1 TagFrageRouter & Routing23 Kommentare

Hallo zusammen, am kommenden Mittwoch wird bei mir der Deutsche Glasfaser Anschluss aktiviert. Anfangs wird darüber kein Telefon laufen, aber vielleicht später. Mir stellt sich ...

Notebook & Zubehör
Alt-Laptop Vergleichsmeinungen
winlinVor 22 StundenFrageNotebook & Zubehör14 Kommentare

Hallo zusammen Habe zwei Laptops und einen mini pc und würde gerne wissen was ihr zu den beiden Laptops sagt??? Was dürfte ich Max an ...

Batch & Shell
Problem mit einer Batchdatei
stevie72Vor 1 TagFrageBatch & Shell11 Kommentare

Guten Abend zusammen! Ich habe ein problem eine Batch ans laufen zu bekommen. Folgende Problem Stellung: Wir haben etwa 20 Rechner in der Bibliothek. Darauf ...

TK-Netze & Geräte
Starface mit NGN verliert Gateway
FabezzVor 1 TagFrageTK-Netze & Geräte9 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich hoffe dass ich das richtige Thema getroffen habe. In unserer Firma wurde beschlossen dass die in die Tage gekommene Openscape ausgetauscht ...

Firewall
OpenVPN-Problem
gelöst ingorosVor 16 StundenFrageFirewall19 Kommentare

Hallo, habe gestern mit ipfire einen OpenVPN-Server aufgesetzt. Der läuft auch wunderbar. Sowohl Win7, wie auch Win10pro können sich problemlos anmelden. Ein Laptop mit Win10 ...

Windows 10
Remotedesktopzugang mit Openvpn sicher?
LegofrauVor 1 TagFrageWindows 107 Kommentare

Guten Morgen, wie sicher ist es wenn man Remotedesktopzugang durch einen Openvpn Tunnel betreibt? Der Openvpn Tunnel ist mit aktuellen Zertifikaten abgesichert. Der Pc hat ...

Virtualisierung
Adobe Flash Player für Zugriff auf VMWare Horizon
Moenchengladbacher-ITVor 1 TagFrageVirtualisierung5 Kommentare

Liebes Support Team, unser Kunde verwendet eine "VMWare Horizon" Applikation, von dem aus Anwendungen/Browser/etc in einer virtuellen Sandbox gestartet werden. Alle Clients haben kein Zugriff ...

Router & Routing
TV-Headend mit Sophos UTM und Fritzbox 6490 Cable
Welly92Vor 1 TagFrageRouter & Routing9 Kommentare

Hallo in die Runde, ich möchte in meinem Netzwerk einen TV-Headend-Server (virtuell) betreiben. Die Einrichtung des Servers an sich war kein Problem. Die Fritzbox stellt ...