Outlook Adressen wiederherstellen
Ein Computer ließ sich nicht mehr starten. Nun habe ich über Ubuntu die Outlook-Dateien aus \Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook herauskopiert, da ich gelesen habe, dass dort die Kontakte drin gespeichert sein sollen.
Nun nach der Neuinstalation habe ich die Dateien wieder in den Ordner verschoben, doch in Outlook tauchen die Kontakte nicht wieder auf. Was mus ich tun? Die Kontakte sind sehr wichtig und können nicht ohne weiteres wieder beschafft werden.
Nun nach der Neuinstalation habe ich die Dateien wieder in den Ordner verschoben, doch in Outlook tauchen die Kontakte nicht wieder auf. Was mus ich tun? Die Kontakte sind sehr wichtig und können nicht ohne weiteres wieder beschafft werden.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 89344
Url: https://administrator.de/contentid/89344
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Werks11,
in dem Ordner, den Du kopiert hast, befindet sich nur die Autovervollständigenliste der getippten Adressen.
Die pst findest Du unter:
\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Gruß,
Martin
EDIT: Du solltest die pst anschließend nicht einfach kopieren, sondern über sie Outlook-Funktion importieren.
in dem Ordner, den Du kopiert hast, befindet sich nur die Autovervollständigenliste der getippten Adressen.
Die pst findest Du unter:
\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Gruß,
Martin
EDIT: Du solltest die pst anschließend nicht einfach kopieren, sondern über sie Outlook-Funktion importieren.