Outlook ändert selbständig wahllos Kontakte
Moin Moin,
folgender Fall.
Ich lege in Outlook einen neuen Kontakt an.
Gebe Name im folgenden Format ein: Nachname, Vorname
Ergänze den Firmennamen und die restlichen Angaben.
So weit so gut, nun will ich den Kontakt Speicher und gebe im Feld "Speichern unter" den "Kontaktnamen" in folgenden Format ein: Firma - Nachname, Vorname (Bsp.: Test GmbH - Mustermann Max)
Gehe ich nun auf "Speichern und schließen" ist der Kontakt noch für wenige Momente da. Suche ich später den Kontakt so, wie ich ihn abgelegt habe finde ich ihn an einer anderen Stelle mit veränderten Format.
Das passiert mir nicht mit allen Kontakten. Ich kann dahinter auch kein System erkennen. Hat jmd von euch eine Idee?
folgender Fall.
Ich lege in Outlook einen neuen Kontakt an.
Gebe Name im folgenden Format ein: Nachname, Vorname
Ergänze den Firmennamen und die restlichen Angaben.
So weit so gut, nun will ich den Kontakt Speicher und gebe im Feld "Speichern unter" den "Kontaktnamen" in folgenden Format ein: Firma - Nachname, Vorname (Bsp.: Test GmbH - Mustermann Max)
Gehe ich nun auf "Speichern und schließen" ist der Kontakt noch für wenige Momente da. Suche ich später den Kontakt so, wie ich ihn abgelegt habe finde ich ihn an einer anderen Stelle mit veränderten Format.
Das passiert mir nicht mit allen Kontakten. Ich kann dahinter auch kein System erkennen. Hat jmd von euch eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 257224
Url: https://administrator.de/forum/outlook-aendert-selbstaendig-wahllos-kontakte-257224.html
Ausgedruckt am: 20.05.2025 um 06:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar