pitbullracer
Goto Top

Outlook an ExchangeOnline JunkMail

Guten Abend,

ich brauche mal bitte eine Idee von Euch, ich weiss aktuell nicht, wo ich da ansetzen soll.

ExchangeOnline
Outlook Classic / Outlook New / Outlook Web

Mails werden mit Betreff mit [SPAM] getaggt und in den Ordner JunkMail verschoben.
Manuelles verschieben in den Posteingang und auch markieren als "Nicht Spam" führen immer wieder dazu, das diese Mail in den Ordner JunkMail verschoben wird.

Kann ich irgendwo erkennen, wodurch diese Aktion ausgelöst wird?

Danke

Content-ID: 670609

Url: https://administrator.de/forum/outlook-an-exchangeonline-junkmail-670609.html

Ausgedruckt am: 10.01.2025 um 05:01 Uhr

petyarama
petyarama 09.01.2025 um 23:06:55 Uhr
Goto Top
Hallo, ihr da! Crownplay Casino ist eines der besten Online-Casinos, die ich in DE ausprobiert habe. Die Plattform ist schlank, benutzerfreundlich und vollgepackt mit Spielen. Sie bieten eine tolle Mischung aus Spielautomaten, Live-Casino-Spielen und Tischspielen, so dass für jeden etwas dabei ist. Ich schätze auch den schnellen Auszahlungsprozess - mein Geld war in weniger als 24 Stunden auf meinem Konto, wenn ich Trustly benutzte. Der Willkommensbonus war großzügig, und es gibt immer wieder neue Werbeaktionen. Sehr zu empfehlen!
mbehrens
mbehrens 10.01.2025 um 01:01:16 Uhr
Goto Top
Zitat von @Pitbullracer:

ExchangeOnline
Outlook Classic / Outlook New / Outlook Web

Mails werden mit Betreff mit [SPAM] getaggt und in den Ordner JunkMail verschoben.

Kann ich irgendwo erkennen, wodurch diese Aktion ausgelöst wird?

Schaue Dir, mit passenden Rechten, per PowerShell über

Get-InboxRule -Mailbox <MailboxName>

das Regelwerk an.