131361
05.07.2019
Outlook Android mit Outlook Windows snychronisieren
Hallo zusammen,
habe ein Android Smartphone mit der App "Microsoft Outlook" und einer @outlook.de E-Mail Adresse.
Dieses Postfach habe ich sowohl in der App als auch auf dem PC eingerichtet.
E-Mails laufen synchron -> OK
Termine ebenfalls -> OK
Nur bei den Kontakten läuft es nicht rund. Lege ich über die App einen Kontakt an oder ändere diesen, wird dieser am PC aktualisiert -> OK
Wenn ich allerdings im Windows Outlook einen Kontakt anlege / aktualisiere, wird es auf dem Smartphone nicht angezeigt und wenn: Dann nur sehr verzögert. Viele Minuten später.
Kann jemand mit der selben Erfahrung, solch ein Verhalten bestätigen ?
Wenn ja, gibt es dafür eine Lösung?
habe ein Android Smartphone mit der App "Microsoft Outlook" und einer @outlook.de E-Mail Adresse.
Dieses Postfach habe ich sowohl in der App als auch auf dem PC eingerichtet.
E-Mails laufen synchron -> OK
Termine ebenfalls -> OK
Nur bei den Kontakten läuft es nicht rund. Lege ich über die App einen Kontakt an oder ändere diesen, wird dieser am PC aktualisiert -> OK
Wenn ich allerdings im Windows Outlook einen Kontakt anlege / aktualisiere, wird es auf dem Smartphone nicht angezeigt und wenn: Dann nur sehr verzögert. Viele Minuten später.
Kann jemand mit der selben Erfahrung, solch ein Verhalten bestätigen ?
Wenn ja, gibt es dafür eine Lösung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 469715
Url: https://administrator.de/forum/outlook-android-mit-outlook-windows-snychronisieren-469715.html
Ausgedruckt am: 10.05.2025 um 01:05 Uhr
1 Kommentar