Outlook ansichts einstellungen zurücksetzen.
Hallo,
ich versuche grad mit Test Complete ein paar Tests für Outlook zu erstellen.
Und zu beginn eines Tests wird per batch die pst datei auf einen ausgangszustand zurück gesetzt.
Leider wird in Outlook gespeichert welche ordner grad erweitert sind und welche nicht. Dies wird nicht in der PST datei gespeichert. Und ich würde gerne wissen ob ich irgendeine möglichkeit habe das die Ordner jedesmal beim start wieder auf einen grund zustand zurück gesetzt werden.
Hat da jemand eine idee?
ich versuche grad mit Test Complete ein paar Tests für Outlook zu erstellen.
Und zu beginn eines Tests wird per batch die pst datei auf einen ausgangszustand zurück gesetzt.
Leider wird in Outlook gespeichert welche ordner grad erweitert sind und welche nicht. Dies wird nicht in der PST datei gespeichert. Und ich würde gerne wissen ob ich irgendeine möglichkeit habe das die Ordner jedesmal beim start wieder auf einen grund zustand zurück gesetzt werden.
Hat da jemand eine idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 185316
Url: https://administrator.de/contentid/185316
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
ist dein Google kaputt?
Du könntest schon mal schauen ob bei den Befehlszeilenparametern was für dich dabei ist.
klick
Ebenfalls ohne Gruß
Norbert
ist dein Google kaputt?
Du könntest schon mal schauen ob bei den Befehlszeilenparametern was für dich dabei ist.
klick
Ebenfalls ohne Gruß
Norbert