Outlook-Automatische Antworten ohne Funktion nach Windows Update
Guten Tag Zusammen,
Seit dem letzten Sicherheitsupdate (KB5021233) von Windows, funktioniert im Outlook
die Automatische Antwort nicht mehr. Sobald man das Update deinstalliert funktioniert es wieder...
Es erscheint immer folgende Meldung:
"Ihre Einstellungen für automatische Antworten können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut."
Nebenbei erscheint auch immer die Windows-Sicherheit Anmeldemaske, die nach erfolgreicher Eingabe
der Anmeldedaten immer noch nicht verschwindet.
Das Postfach ist laut Outlook mit dem Exchange Server verbunden, trotzdem erscheint alle paar Minuten die Anmeldemaske.
Der E-Mail Autokonfiguration-Test war erfolgreich.
Was ich bis jetzt probiert habe:
- sämtliche Outlook Anmeldeinformation aus der Windows-Anmeldeinformation löschen
- Exchange Server / IIS Manager neu starten
Paar Eckdaten:
Exchange Server 2010
Outlook 2019
Kann mir da jemand weiterhelfen oder hatte schon ähnliche Erfahrung?
Vielen Dank im Voraus.
Seit dem letzten Sicherheitsupdate (KB5021233) von Windows, funktioniert im Outlook
die Automatische Antwort nicht mehr. Sobald man das Update deinstalliert funktioniert es wieder...
Es erscheint immer folgende Meldung:
"Ihre Einstellungen für automatische Antworten können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut."
Nebenbei erscheint auch immer die Windows-Sicherheit Anmeldemaske, die nach erfolgreicher Eingabe
der Anmeldedaten immer noch nicht verschwindet.
Das Postfach ist laut Outlook mit dem Exchange Server verbunden, trotzdem erscheint alle paar Minuten die Anmeldemaske.
Der E-Mail Autokonfiguration-Test war erfolgreich.
Was ich bis jetzt probiert habe:
- sämtliche Outlook Anmeldeinformation aus der Windows-Anmeldeinformation löschen
- Exchange Server / IIS Manager neu starten
Paar Eckdaten:
Exchange Server 2010
Outlook 2019
Kann mir da jemand weiterhelfen oder hatte schon ähnliche Erfahrung?
Vielen Dank im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4981882548
Url: https://administrator.de/forum/outlook-automatische-antworten-ohne-funktion-nach-windows-update-4981882548.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 19:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar