c.morgenstern
Goto Top

Outlook: Azure Information Protection AddIn - Standardwerte pro Postfach möglich?

Hallo zusammen,

bei einem unserer Kunden haben wir das "Azure Information Protection" AddIn im Outlook aktiv. Macht sich im "Neue E-Mail" Fenster dann in Form dieser Zeile bemerkbar:
aip

Nun bedient ein Anwender zwei Postfächer, sein eigenes und ein Gruppenpostfach. Er möchte nun, dass der Standardwert der im AIP für sein Postfach so bleibt wie im Screenshot zu sehen. Für das Gruppenpostfach soll das AIP AddIn dann aber standardmäßig auf "Vertraulich" stehen.

Ist das möglich? Ist das eine Client Einstellung? Wer kennt sich damit evtl. ein bisschen aus?

1000 Dank für die Rückmeldungen,
Chris.

Content-Key: 3410530401

Url: https://administrator.de/contentid/3410530401

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: colinardo
Solution colinardo Jul 22, 2022 updated at 10:46:13 (UTC)
Goto Top
Servus.
Die Regeln dafür lassen sich im PurView Portal unter "Informationsschutz" anlegen.
https://compliance.microsoft.com/informationprotection?viewid=autolabeli ...

screenshot

Grüße Uwe
Member: C.Morgenstern
C.Morgenstern Jul 22, 2022 at 11:45:13 (UTC)
Goto Top
Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Damit sollte ich erst einmal klar kommen.

Schönes Wochenende!