gwaihir
Goto Top

Outlook: Besprechungsantworten für anderen Kalender bekommen

Hallo zusammen,

ein User hat den Outlook (2016) Kalender seines Chefs freigegeben bekommen, als "Besitzer". Der User möchte nun Besprechungen in diesem freigegebenen Kalender erstellen und dann auch die Antworten erhalten. Aktuell erhält nur der Chef die Antworten. Geht das überhaupt, wie sich der User das vorstellt? Er hat ja nur das Recht, in dem anderen Kalender Einträge zu erstellen, aber die Antworten gehen ja an den Postfacheigentümer, also den Chef. Spontan fällt mir nur ein, eine Regel beim Chef zu erstellen, dass Antworten auf Besprechungen immer in Kopie an den User geschickt werden, aber das würde ja für alle Besprechungen gelten, auch welche, die der Chef selbst gemacht hat... oder gibt es andere Möglichkeiten?

Content-Key: 667075

Url: https://administrator.de/contentid/667075

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock