Outlook Infodesk
Hallo zusammen,
ich plane die Anschaffung der CRM_DMS Software "Outlook Infodesk". Wer hat Erfahrungen mit dieser Software. Gibt es da vergleichbares?
Es geht hier mehr um E-Mail und Terminverwaltung sowie ein einfaches Dokumenten-Management - als um Verkauf von Produkten.
Dabei sollte das ganze einfach gehalten sein.
ich plane die Anschaffung der CRM_DMS Software "Outlook Infodesk". Wer hat Erfahrungen mit dieser Software. Gibt es da vergleichbares?
Es geht hier mehr um E-Mail und Terminverwaltung sowie ein einfaches Dokumenten-Management - als um Verkauf von Produkten.
Dabei sollte das ganze einfach gehalten sein.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 671182
Url: https://administrator.de/forum/outlook-infodesk-671182.html
Ausgedruckt am: 12.03.2025 um 04:03 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
kenne ich nicht, würde aber nie ein DMS - egal, wie einfach - auf Outlook aufsetzen. Zum einen will MS Outlook ("Classic") loswerden, zum anderen halte ich Outlook für ungeeignet, um dauerhaft und sicher Dokumente oder Mails aufzubewahren.
Wie das für eine Terminverwaltung taugt, weiß ich nicht.
Gruß
DivideByZero
kenne ich nicht, würde aber nie ein DMS - egal, wie einfach - auf Outlook aufsetzen. Zum einen will MS Outlook ("Classic") loswerden, zum anderen halte ich Outlook für ungeeignet, um dauerhaft und sicher Dokumente oder Mails aufzubewahren.
Wie das für eine Terminverwaltung taugt, weiß ich nicht.
Gruß
DivideByZero