thebloke
Goto Top

Outlook Kalender - Anzeige aktuell halten

Moin zusammen,

ich komme gleich zum Punkt.
Ich lasse mir an einem MiniPC (Win 10) mit angeschlossenem Monitor die Kalender von 5 Personen in Outlook (O365) anzeigen.

Angezeigt wird die aktuelle Arbeitswoche, und das funktioniert an sich stumpf vor sich hin.
Mein Problem ist das nach dem Wochenende immer noch die vorherige Woche angezeigt wird... verständlicherweise.
Da aber an dem Gerät nur bei Bedarf eine Tastatur angeschlossen wird ist es recht nervig jeden Montag händisch auf die aktuelle Woche zu springen.


Meine Frage zusammengefasst lautet also: Gibt es eine Möglichkeit im Outlook Kalender die Anzeige immer auf die "aktuelle Woche" festzulegen?
Quasi am Sonntag "checkt" er das der aktuelle Tag nicht mehr Teil der angezeigten Woche ist, und wechselt selbsständig auf die neue Woche.

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

Danke

Content-Key: 506316

Url: https://administrator.de/contentid/506316

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 141320
141320 Oct 18, 2019 updated at 08:29:44 (UTC)
Goto Top
Simples Makro mit Aufgabenplanung regelmäßig aufgerufen.
https://docs.microsoft.com/de-de/office/vba/api/outlook.view.gotodate