michiperki
Goto Top

Outlook Kalender Farben anzeigen mit read only

Hallo Leute,

habe gerade ein Problem mit den Kalender Farben in Outlook. Unsere Mitarbeiterin verwaltet die Berechtigungen für eine Ressource selbständig. Jetzt fällt uns auf, dass die read only User zwar die Kategorie sehen aber ohne Farbe.
Gibts hier eine Einstellung welche wir treffen können damit auch die Farben angezeigt werden?

Danke face-smile
LG Michi

Content-Key: 4826806352

Url: https://administrator.de/contentid/4826806352

Printed on: April 27, 2024 at 23:04 o'clock

Member: jsysde
jsysde Dec 01, 2022 at 21:20:44 (UTC)
Goto Top
N'Abend.

Ohne Vollzugriff auf den Kalender keine Chance - die Kategorien sind ein versteckter Eintrag im Kalender-Ordner, ergo ist Vollzugriff nötig, um die Kategorien eines anderen Postfachs sehen zu können. Inkl. der Farben.

Cheers,
jsysde
Member: NordicMike
NordicMike Dec 03, 2022 at 11:16:45 (UTC)
Goto Top
Laut meiner Erfahrung (6 Jahre her), werden die Farben nicht übernommen. Die werden lokal im Outlook definiert, so sieht jeder mit Zugriff auf einen gemeinsamen Kalender eine andere Farbe. Er konnte sie manuell ändern, dann sind sie auch geblieben.
Member: michiperki
Solution michiperki Dec 12, 2022 at 20:22:13 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute,

funktioniert jetzt doch.. keine Ahnung warum hab einfach bis jetzt gewartet.