Outlook Kalender per Script andern Mitarbeitern hinzufügen
ich habe mehrer Arbeitsplätze und möchte das per Script die Verküpften Mitarbeiter entfernt bzw. hinzugefügt werden.
(Über Rechtsklick auf das Postfache-->Eigenschaften-->Regestrierkarte: Erweitert--> Button: Erweitert...
Wir haben so ca. 20 Mitarbeiter. Oft haben wir auch Praktikanten welche nicht sehr lange bei uns in der Firma sind. Da Sie jedoch voll Produktiv mitarbeiten und ein Postfach sowie einen Kalender brauchen, ist es sehr mühsam diesen bei den anderen 19 Mitarbeitern händisch einzutragen bzw. erst den alten Praktikanten zu entfernen und anschließend den neuen einzutragen. Meine Frage ist das müsste doch irgendwie automatisiert werden. Vielleicht über ein Script. Kennt jemand von euch so ein Script, oder wieß wo die Informationen stehen welcher Kalender in Outlook eingefügt ist.
Vielen Dank
Macier
(Über Rechtsklick auf das Postfache-->Eigenschaften-->Regestrierkarte: Erweitert--> Button: Erweitert...
Wir haben so ca. 20 Mitarbeiter. Oft haben wir auch Praktikanten welche nicht sehr lange bei uns in der Firma sind. Da Sie jedoch voll Produktiv mitarbeiten und ein Postfach sowie einen Kalender brauchen, ist es sehr mühsam diesen bei den anderen 19 Mitarbeitern händisch einzutragen bzw. erst den alten Praktikanten zu entfernen und anschließend den neuen einzutragen. Meine Frage ist das müsste doch irgendwie automatisiert werden. Vielleicht über ein Script. Kennt jemand von euch so ein Script, oder wieß wo die Informationen stehen welcher Kalender in Outlook eingefügt ist.
Vielen Dank
Macier
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48413
Url: https://administrator.de/contentid/48413
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr