Outlook Kalender Terminverfügbarkeit funktioniert nicht - nur grau
Hallo Outlook Gurus,
hab hier ein sonderbares Problem.
Wir haben hier Outlook 2003 SP3 und Exchange 2003 Ent.
Manche Anwender haben das Problem das es sporadisch dazu kommt das der Kalender und die Verfügbarkeit der jeweiligen Anwender nicht angezeigt wird. Was man dann sieht ist einfach nur ein grauer Balken? Somit können sie nicht prüfen oder der User überhaupt da ist, bzw überscheiden sich dann Termine was sehr lästig ist. Der Fehler tritt nicht immer auf, nur sporadisch eben. Was noch dazu kommt ist das es eigentlich nur bei Usern ist die einen Blackberry haben? Aber ob das eine Rolle spielt?
Im Internet hab ich jetzt nichts gefunden ...
Gruß
xxx
hab hier ein sonderbares Problem.
Wir haben hier Outlook 2003 SP3 und Exchange 2003 Ent.
Manche Anwender haben das Problem das es sporadisch dazu kommt das der Kalender und die Verfügbarkeit der jeweiligen Anwender nicht angezeigt wird. Was man dann sieht ist einfach nur ein grauer Balken? Somit können sie nicht prüfen oder der User überhaupt da ist, bzw überscheiden sich dann Termine was sehr lästig ist. Der Fehler tritt nicht immer auf, nur sporadisch eben. Was noch dazu kommt ist das es eigentlich nur bei Usern ist die einen Blackberry haben? Aber ob das eine Rolle spielt?
Im Internet hab ich jetzt nichts gefunden ...
Gruß
xxx
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101326
Url: https://administrator.de/contentid/101326
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo!
Ich habe das selbe Problem. Einige Kollegen bekommen einen grauen Balken andere können die Termine ganz normal sehen.
Wenn ich bei einem Kollegen der das Problem hat ein Outlook-Testprofil erstelle funktioniert es. Scheint an den persönlichen Profileinstellungen zu liegen.
Aber an welchen weiß ich leider auch nicht.
Ich habe das selbe Problem. Einige Kollegen bekommen einen grauen Balken andere können die Termine ganz normal sehen.
Wenn ich bei einem Kollegen der das Problem hat ein Outlook-Testprofil erstelle funktioniert es. Scheint an den persönlichen Profileinstellungen zu liegen.
Aber an welchen weiß ich leider auch nicht.