Outlook löscht sofort
Hallo,
meine Schwiegermutter hat folgendes Problem:
wenn sie mit Outlook (2000) ihre e-mails abruft und eine davon markiert, sowie per drücken von 'Entf' aus dem Eingangs- in den GelöschteObjekte Ordner verschieben möchte, werden diese immer sofort endgültig gelöscht.
Auch eine Überprüfung der Ansicht des GelöschteObjekte Ordners half nicht weiter.
Da ich selbst nicht mit Outlook arbeite, konnte ich ihr auch nicht wirkllich weiterhelfen; auch eine kurzweilige Beschäftigung meinerseits mit Outlook hat mich nicht weiter gebracht.
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen, so dass ihre e-mails nicht mehr sofort gelöscht werden?
Vielen Dank
MFG
meine Schwiegermutter hat folgendes Problem:
wenn sie mit Outlook (2000) ihre e-mails abruft und eine davon markiert, sowie per drücken von 'Entf' aus dem Eingangs- in den GelöschteObjekte Ordner verschieben möchte, werden diese immer sofort endgültig gelöscht.
Auch eine Überprüfung der Ansicht des GelöschteObjekte Ordners half nicht weiter.
Da ich selbst nicht mit Outlook arbeite, konnte ich ihr auch nicht wirkllich weiterhelfen; auch eine kurzweilige Beschäftigung meinerseits mit Outlook hat mich nicht weiter gebracht.
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen, so dass ihre e-mails nicht mehr sofort gelöscht werden?
Vielen Dank
MFG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29870
Url: https://administrator.de/contentid/29870
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
Habe kein Outlook2000 mehr zur Hand, daher kann ich dir nicht die genauen Namen angeben.
In der Grundansicht von Olk2000 auf Extras > Optionen. Unter dem Reiter Weitere solltest du die gewünschten Einstellungen vornehmen können.
gretz drop
Habe kein Outlook2000 mehr zur Hand, daher kann ich dir nicht die genauen Namen angeben.
In der Grundansicht von Olk2000 auf Extras > Optionen. Unter dem Reiter Weitere solltest du die gewünschten Einstellungen vornehmen können.
gretz drop
Hi
Habe kein Outlook2000 mehr zur Hand, daher
kann ich dir nicht die genauen Namen
angeben.
In der Grundansicht von Olk2000 auf
Extras >
Optionen. Unter dem
Reiter Weitere solltest
du die gewünschten Einstellungen
vornehmen können.
gretz drop
Habe kein Outlook2000 mehr zur Hand, daher
kann ich dir nicht die genauen Namen
angeben.
In der Grundansicht von Olk2000 auf
Extras >
Optionen. Unter dem
Reiter Weitere solltest
du die gewünschten Einstellungen
vornehmen können.
gretz drop
ich greife das einfach mal auf:
dann auf erweiterte Optionen
dort den Haken setzen bei "Warnung anzeigen,bevor Element entgültig gelöscht wird"
weiterhin kann noch bei den Konteneinstellungen eingestellt werden, das die Dokumente noch auf dem Server liegen bleiben (nach X Tag autolöschung).
gruß melkajo