Outlook Mails als gelesen markieren funktioniert nicht immer
Moin,
seit einem Update von Office 365 vor einigen Wochen/Monaten funktioniert "als gelesen markieren" nicht mehr zuverlässig.
Als Beispiel, ein Ordner enthält 15 ungelesene Mails, ich klicke auf den Ordner und wähle "als gelesen markieren".
Die Zahl 15 verschwindet und die Mails sind als gelesen markiert. 2 Sekunden später wird die erste Mail die gerade in dem Ordner im Anzeigebereich angezeigt wird wieder als ungelesen markiert.
Ich könnte natürlich den Ordner verlassen, dann Rechtsklick und "als gelesen markieren" machen, damit keine Mail aus dem Ordner im Anzeigebereich aktiv ist, aber Sinn der Sache kann das ja auch nicht sein, zumal es bis vor dem Update immer auch so ging.
Dieses Problem habe ich auf mehreren PCs, mit POP und IMAP Konten.
Kommt euch das bekannt vor?
Grüße und ein schönes Wochenende
seit einem Update von Office 365 vor einigen Wochen/Monaten funktioniert "als gelesen markieren" nicht mehr zuverlässig.
Als Beispiel, ein Ordner enthält 15 ungelesene Mails, ich klicke auf den Ordner und wähle "als gelesen markieren".
Die Zahl 15 verschwindet und die Mails sind als gelesen markiert. 2 Sekunden später wird die erste Mail die gerade in dem Ordner im Anzeigebereich angezeigt wird wieder als ungelesen markiert.
Ich könnte natürlich den Ordner verlassen, dann Rechtsklick und "als gelesen markieren" machen, damit keine Mail aus dem Ordner im Anzeigebereich aktiv ist, aber Sinn der Sache kann das ja auch nicht sein, zumal es bis vor dem Update immer auch so ging.
Dieses Problem habe ich auf mehreren PCs, mit POP und IMAP Konten.
Kommt euch das bekannt vor?
Grüße und ein schönes Wochenende
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 561660
Url: https://administrator.de/forum/outlook-mails-als-gelesen-markieren-funktioniert-nicht-immer-561660.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 09:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar