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Outlook Mobile App verbindet sich nicht mit dem Exchange Server 2016

Guten Tag,

Seit einiger Zeit haben wir massive Probleme was die Outlook Mobile App betrifft. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Es erscheint jedesmal eine Fehlermeldung mit dem Code "503".
Dies gilt für die Verbindung über Mobile Daten sowie auch wenn man sich im internen WLAN des Unternehmes befindet.

Was merkwürdig ist, dass die App "Samsung Mail" keine Probleme macht, hier kann man sich ohne Probleme anmelden und auch die Mails synchronisieren sowie Mails erhalten und versenden.

In den Mails vom Exchange habe ich nichts merkwürdiges gefunden, bis auf diese Meldung: "HTTP/1.1 RPC_IN_DATA /rpc/rpcproxy.dll?SERVERNAME:6001 - 400 2 BadRequest MSExchangeRpcProxyAppPool".

Die Ports auf der Firewall sind geöffnet, hier kann das Problem also nicht liegen.

Ebenfalls ist das neuste CU Update installiert - CU15. Es handelt sich um einen Exchange 2016 Server.


Ich würde mich freuen, wenn uns hier jemand weiterhelfen könnte.


Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr

NordicMike
NordicMike 09.01.2020 um 01:42:12 Uhr
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Überprüfe mal ob der Autodiscover fehlerfrei funktioniert.
slansky
slansky 29.01.2020 um 07:43:31 Uhr
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Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Autodiscover habe ich bei

https://testconnectivity.microsoft.com/

testen lassen. Alles Top.