Outlook- Regeln können nicht gespeichert werden
Hi,
habe hier einen Domänen PC der sich weigert Regeln/Abwesenheitsnotizen + Regeln zu erstellen.
Wenn ich im Outlook unter Extra/Abwesenheits Assistent gehe, eine Notiz erstelle, eine Regel hinzufüge und dann das ganze speichern will, bringt er eine Meldung das die Notiz nicht gespeichert werden kann.
Wenn ich eine Regel manuell erstellen will bekomme ich die Meldung das die Regel nicht erstellt werden kann weil nicht genug speicherplatz zur Verfügung steht.#
-Im Outlook sind keine Regeln vorhanden
-Im Exchange habe ich unter dem Internet-Informationsspeicher/Standard Die Automatischen weiterleitung, Abwesenheit u.s.w. zugelassen.
-Ich habe die Exchange Dienste neugestartet
-Ich habe eine /cleanrules an dem Outlook ausgeführt
jo, und nu bin ich mit meinem Latein am Ende...
Habt ihr noch Ideen?
MfG
habe hier einen Domänen PC der sich weigert Regeln/Abwesenheitsnotizen + Regeln zu erstellen.
Wenn ich im Outlook unter Extra/Abwesenheits Assistent gehe, eine Notiz erstelle, eine Regel hinzufüge und dann das ganze speichern will, bringt er eine Meldung das die Notiz nicht gespeichert werden kann.
Wenn ich eine Regel manuell erstellen will bekomme ich die Meldung das die Regel nicht erstellt werden kann weil nicht genug speicherplatz zur Verfügung steht.#
-Im Outlook sind keine Regeln vorhanden
-Im Exchange habe ich unter dem Internet-Informationsspeicher/Standard Die Automatischen weiterleitung, Abwesenheit u.s.w. zugelassen.
-Ich habe die Exchange Dienste neugestartet
-Ich habe eine /cleanrules an dem Outlook ausgeführt
jo, und nu bin ich mit meinem Latein am Ende...
Habt ihr noch Ideen?
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150185
Url: https://administrator.de/forum/outlook-regeln-koennen-nicht-gespeichert-werden-150185.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 20:02 Uhr
1 Kommentar