Outlook Ribbon (Menü)-Leiste QuickStep Tabelle erstellen
Hallo zusammen,
wir haben vor bei uns die E-Mail Handhabung zu ändern und würden gerne unsere Ribbon Leisten anpassen
Die Quicksteps sollen in einem Separaten Reiter eingefügt werden und gerne auch diese Tabelle wieder verfügbar sein siehe Bild 1
Leider bekomme ich es nur so hin das es als Dropdown Menü verfügbar ist.
Siehe Bild 2
Habe bereits die Anpassungen exakt wieder eingefügt über alle Befehle, aber irgendwas scheint noch zu fehlen das ich diese Tabelle bekomme.
Jemand eine Idee?
LG Hirschi
wir haben vor bei uns die E-Mail Handhabung zu ändern und würden gerne unsere Ribbon Leisten anpassen
Die Quicksteps sollen in einem Separaten Reiter eingefügt werden und gerne auch diese Tabelle wieder verfügbar sein siehe Bild 1
Leider bekomme ich es nur so hin das es als Dropdown Menü verfügbar ist.
Siehe Bild 2
Habe bereits die Anpassungen exakt wieder eingefügt über alle Befehle, aber irgendwas scheint noch zu fehlen das ich diese Tabelle bekomme.
Jemand eine Idee?
LG Hirschi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 340636
Url: https://administrator.de/forum/outlook-ribbon-menue-leiste-quickstep-tabelle-erstellen-340636.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 12:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar