Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon)
Hallo zusammen,
haben eine Exchange Umstellung getätigt und alles soweit im Outlook wieder neu eingerichtet. Alles super.
Jetzt ist es nur leider so, dass ich in den Unterordnern die E-Mails nicht sehe (im Posteingang sind sie direkt sichtbar)
Wenn ich in diesem Ordner nach bestimmten E-Mails suche, finde ich diese auch. Sie werden lediglich nicht angezeigt.
Bisher getan:
- Exchange Cache ein/aus
- Ansichten zurückgesetzt
- Office Reparatur
- rum gespielt mit diversen Knöpfchen (klingt sehr nach DAU)
Vielleicht sehe ich aber auch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Liebe Grüße vom Hirschi
Edit: Im Web-Interface sind alle E-Mails direkt sichtbar.
haben eine Exchange Umstellung getätigt und alles soweit im Outlook wieder neu eingerichtet. Alles super.
Jetzt ist es nur leider so, dass ich in den Unterordnern die E-Mails nicht sehe (im Posteingang sind sie direkt sichtbar)
Wenn ich in diesem Ordner nach bestimmten E-Mails suche, finde ich diese auch. Sie werden lediglich nicht angezeigt.
Bisher getan:
- Exchange Cache ein/aus
- Ansichten zurückgesetzt
- Office Reparatur
- rum gespielt mit diversen Knöpfchen (klingt sehr nach DAU)
Vielleicht sehe ich aber auch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Liebe Grüße vom Hirschi
Edit: Im Web-Interface sind alle E-Mails direkt sichtbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 330711
Url: https://administrator.de/contentid/330711
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 11:11 Uhr
19 Kommentare
Neuester Kommentar
1. Es ist ein Unterschied ob man aus Outlook heraus die Ansichten zurück setzt oder eben über einen Startparameter. Dazu hast du immer noch nichts geschrieben.
2. /cleanfinders hat nichts mir den Ansichten zu tun.
2. /cleanfinders hat nichts mir den Ansichten zu tun.
Habe es aber dennoch mal so gestartet wie du es gesagt hast. - Kein Erfolg.
Warum glaube ich das jetzt nicht?
@Hirschix3
Nein, ich möchte dir nicht mehr helfen. Es gibt meines Wissens nach nur noch eine Fehlerquelle. Um die aber auszuschalten müssen einige Schritte unternommen werden. Das ist mir mit dir einfach zu anstrengend.
Bin raus.
Krämer
Nein, ich möchte dir nicht mehr helfen. Es gibt meines Wissens nach nur noch eine Fehlerquelle. Um die aber auszuschalten müssen einige Schritte unternommen werden. Das ist mir mit dir einfach zu anstrengend.
Bin raus.
Krämer
Ist das denn bei allen Postfächern so?
Und was ist das für ein Psotfach? Eventuell ein Sammelpostfach auf das mehrere User Zugriff haben?
Sin die Mails als Privat gekennzeichnet?
Welche Exchange Version ist im Einsatz?
Edit:
Hilft dir das hier?
https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_ ...
Und was ist das für ein Psotfach? Eventuell ein Sammelpostfach auf das mehrere User Zugriff haben?
Sin die Mails als Privat gekennzeichnet?
Welche Exchange Version ist im Einsatz?
Edit:
Hilft dir das hier?
https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_ ...