manu87
Goto Top

Outlook Suche findet nach wie vor neue Mails nicht

Guten Morgen zusammen,

wir haben bei uns im Unternehmen die GPO mit dem KIR eingesetzt, allerdings findet Outlook neuere E-Mail nach wie vor nicht.

Was sind Eure Erfahrungen mit der Problematik?

Viele Grüße

Manu

Content-ID: 1917758450

Url: https://administrator.de/contentid/1917758450

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr

NordicMike
NordicMike 15.02.2022 um 08:12:35 Uhr
Goto Top
Meine Erfahrung ist, dass ein neues Profil im Outlook oft funktioniert.
Nebellicht
Nebellicht 15.02.2022 aktualisiert um 11:24:31 Uhr
Goto Top
Hmm... es kommt hier im Unternehmen mit der Outlook-Suche auch immer mal zu Problemen.

Userfehler: Oben in der Titelleiste kann man die Bereiche auswählen die durchsucht werden sollen, wenn der Fokus auf der Ordnerleiste nicht korrekt gesetzt ist und nicht alle Unterordner bei der Suche mit berrücksichtigt werden, werden die Elemente auch nicht dort gefunden.
ComputerWorkaround: Die allg. Computer Indizierung von Windows sollte auch das Programm Outlook einschließen/beinhalten.

Ansonsten mal Outlook reparieren / Schnellreparatur od. auch komplett Neu (=aktuelle Version)

Gruß nebellicht
WoenK0
WoenK0 15.02.2022 um 16:54:35 Uhr
Goto Top
Ich hab mir angewöhnt bei so etwas als aller erstes auf den Exchange zu schauen. Braucht bloss ein blödes Update und dann geht der Index nicht mehr, weil das Update den Dienst deaktiviert hat.
(und wenns dann noch ein 2019er darf man erst mal alle Postfächer migrieren).
Wenn es zu Fehlern im Outlook kommt, dann meistens weil das Postfach zu gross ist.