danijel.sr
Goto Top

Outlook-Suche im Archiv Postfach

Hallo zusammen,

wie/was muss ich einstellen wenn mein Outlook auch das Onlinearchiv suchen soll?

Emails die älter als zwei Jahre sind, wandern automatisch ins Onlinearchiv. Die Outlook-Suchfunktion ignoriert die Suche dort.
Ja, ich habe angegeben alle Postfächer, alle Outlook Elemente soll Outlook durchsuchen aber nichts hilft.
Outlook sucht nur in mein Postfach und das wars.

Indizierungsstatus ist auf 0.
Durchsuchte Speicherorte ist mein Postfach und Onlinearchiv angehakt.
Ich habe schon den Index neu gelöscht und wieder erstellt, aber nichts hat was gebracht ...

Es handelt sich um Outlook 365 mit Exchange 2016.

Jemand eine Idee wo der Wurm steckt ??

Danke

grüße,
Danijel

Content-Key: 941676371

Url: https://administrator.de/contentid/941676371

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock