staybb
Goto Top

Outlook Synchronisationsfehler Meldungen

Hallo zusammen,

manche Outlook User haben immer mal wieder Probleme das sie Synchronisationsfehler in ihrem Outlook als Mail erhalten und diese im Synchronisations-Unterordner landen.

Bei einem akuten Fall ist es folgendes Szenario:

Mitarbeiter A hat im Outlook in seinem Kalender einen geshareden Kalender von einem anderen Mitarbeiter aus der Domäne offen.
Der andere Mitarbeiter hat vor kurzem seine Kalenderberechtigungen angepasst, dass Outlook Benutzer aus der gleichen Organisation nicht seine Titel für die einzelne Kalendereinträge lesen dürfen, sondern nur sehen ob er ein Termin gebucht hat.

Seit der Umstellung erhält der Mitarbeiter A immer wieder Synchronisationsfehler von dem geshareden Kalender von der anderen Person, welche in der Synchronisationsfehlermeldung drin steht.

Wisst ihr warum die Meldung dann kommt? Ist es irgend Einstellung von dem Benutzer das er immer von der Person eine Synchronisationsfehlermeldung erhält?

Wie kann man das troubleshooten oder auf dem O365 Exchange Portal schauen warum die Fehler auftretten?

Danke und Gruss

Content-Key: 2631765707

Url: https://administrator.de/contentid/2631765707

Printed on: June 21, 2024 at 10:06 o'clock