Outlook synchronisiert nicht mehr
Wenn ich Outlook 2003 starte zeigt er zwar an, dass er synchronisiert, passieren tut aber nichts.
Die Internetverbindung steht und die Firewall hab ich auch zu testzwecken deaktiviert. Trotzdem passiert nichts. Gestern Abend trat dieser Fehler zum ersten mal auf (vorher funktionierte es einwandfrei). Nachdem er 2 Stunden lang versuchte zu synchronisieren, schaltete ich den Computer aus. Während er versucht zu synchronisieren geht auch die CPU-Last stark nach oben.
Im Eventlog ist nichts zu finden und der Exchange-Server ist auch verfügbar. Kollegen können ganz normal arbeiten.
Hätte ihr vielleicht eine Idee?
Gruß
Samuel
Die Internetverbindung steht und die Firewall hab ich auch zu testzwecken deaktiviert. Trotzdem passiert nichts. Gestern Abend trat dieser Fehler zum ersten mal auf (vorher funktionierte es einwandfrei). Nachdem er 2 Stunden lang versuchte zu synchronisieren, schaltete ich den Computer aus. Während er versucht zu synchronisieren geht auch die CPU-Last stark nach oben.
Im Eventlog ist nichts zu finden und der Exchange-Server ist auch verfügbar. Kollegen können ganz normal arbeiten.
Hätte ihr vielleicht eine Idee?
Gruß
Samuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128546
Url: https://administrator.de/contentid/128546
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar