pixelschubser
Goto Top

Outlook synchronisiert nicht mehr

Wenn ich Outlook 2003 starte zeigt er zwar an, dass er synchronisiert, passieren tut aber nichts.

Die Internetverbindung steht und die Firewall hab ich auch zu testzwecken deaktiviert. Trotzdem passiert nichts. Gestern Abend trat dieser Fehler zum ersten mal auf (vorher funktionierte es einwandfrei). Nachdem er 2 Stunden lang versuchte zu synchronisieren, schaltete ich den Computer aus. Während er versucht zu synchronisieren geht auch die CPU-Last stark nach oben.

Im Eventlog ist nichts zu finden und der Exchange-Server ist auch verfügbar. Kollegen können ganz normal arbeiten.

Hätte ihr vielleicht eine Idee?

Gruß
Samuel

Content-ID: 128546

Url: https://administrator.de/contentid/128546

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr

filippg
filippg 03.11.2009 um 19:42:22 Uhr
Goto Top
Hallo,

OST-Dateien löschen, neues Profil anlegen hilft bei vielen Outlook-Problemen.

Gruß

Filipp
Pixelschubser
Pixelschubser 04.11.2009 um 10:27:45 Uhr
Goto Top
Danke. Werde ich baldmöglichst ausprobieren...