Outlook verlangt beim Start UserName und Password von Domain User.
DC1 / DC2 win2008 Exchange server 2010 sp1
Hallo Helfer;
ich habe folgende Problem:
ich habe win server 2008 DC1 DC2 und Exchange server 2010 sp1. und TMG/ISA win 2008 Server.
Weil ich die Log File von Exchange 2010 DB folder Mail Box taeglich um 2GB vergroessert und ich um Platz sorgen moechte.
habe ich folgende Aktion genommen.
ich habe ein neue Data Base User fuer Exchange 2010 erstellt und gemountet, danach habe ich die mailbox user von Alte Data Base User auf die neue Data Base User uebertragen. dann habe ich die alten Data Base dismountet und versucht die folder inhalt geloescht. Seit diese Aktion verlangt outlook von User die USerName und Password beim jedem Outlook start.
sogar die User koennen nicht mehr ins Internet ueber TMG/ISA Server.
Liegt das Problem an DC1/DC2 security login oder an der Exchaneg server 2010 Mail Box Data Base Folder?
Wie kann ich diese Problem loesen?
Vielen Dank im Voraus
alkhatw
Hallo Helfer;
ich habe folgende Problem:
ich habe win server 2008 DC1 DC2 und Exchange server 2010 sp1. und TMG/ISA win 2008 Server.
Weil ich die Log File von Exchange 2010 DB folder Mail Box taeglich um 2GB vergroessert und ich um Platz sorgen moechte.
habe ich folgende Aktion genommen.
ich habe ein neue Data Base User fuer Exchange 2010 erstellt und gemountet, danach habe ich die mailbox user von Alte Data Base User auf die neue Data Base User uebertragen. dann habe ich die alten Data Base dismountet und versucht die folder inhalt geloescht. Seit diese Aktion verlangt outlook von User die USerName und Password beim jedem Outlook start.
sogar die User koennen nicht mehr ins Internet ueber TMG/ISA Server.
Liegt das Problem an DC1/DC2 security login oder an der Exchaneg server 2010 Mail Box Data Base Folder?
Wie kann ich diese Problem loesen?
Vielen Dank im Voraus
alkhatw
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 202355
Url: https://administrator.de/contentid/202355
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar