Outlook Web Access auf Exchange 2007 nur für Admin möglich
Exchange 2007 SP2 auf Windows Server 2008
Hallo zusammen,
ich hab das Problem, dass ich mich via OWA auf einem Exchange 2007 nur als Admin anmelden kann. Probiere ich es mit einem User, bekomm ich immer die Fehlermeldung, dass Benutzername und Kennwort nicht korrekt sind. Geb ich dem User Adminrechte geht's, daher tippe ich auf ein Rechteproblem - nur wo???
Kann mir jemand helfen? Ich bin kein Profi auf dem Gebiet!
Hallo zusammen,
ich hab das Problem, dass ich mich via OWA auf einem Exchange 2007 nur als Admin anmelden kann. Probiere ich es mit einem User, bekomm ich immer die Fehlermeldung, dass Benutzername und Kennwort nicht korrekt sind. Geb ich dem User Adminrechte geht's, daher tippe ich auf ein Rechteproblem - nur wo???
Kann mir jemand helfen? Ich bin kein Profi auf dem Gebiet!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 189459
Url: https://administrator.de/forum/outlook-web-access-auf-exchange-2007-nur-fuer-admin-moeglich-189459.html
Ausgedruckt am: 05.05.2025 um 02:05 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar

Vielleicht keine Berechtigung im jeweiligen Userkonto?
(kann man ja einschränken...)
Lonesome Walker
(kann man ja einschränken...)
Lonesome Walker

Wenn Du es nach dem Hinweis nicht kannst, wäre es vielleicht doch besser, einen örtlichen Dienstleister zu Rate zu ziehen...
Lonesome Walker
Lonesome Walker
Genauere Hinweise als dir Lonesome Walker bereits gegeben hat wirst du nicht bekommen, da er bereits zu 100% beschrieben hat wo du suchen musst ;)