flo985
Goto Top

OWA Exchange 2003, Über AN Kontakte auswählen

Hallo zusammen,
wenn ich über OWA eine neue Mail schreibe und dann über "AN" mein Adressbuch öffne,
zeigt er mir nichts an. Wenn ich in der Suche dann einen Namen oder Buchstaben eingebe, findet er es auch.

Wie kann ich mir gleich meine ganzes Adressbuch anzeigen lassen?
Wenn ich alles leer lasse und geh auch Suche kommt:
Geben Sie Suchinformationen in mindestens ein Feld ein.

Content-Key: 138362

Url: https://administrator.de/contentid/138362

Printed on: May 22, 2024 at 01:05 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 16, 2010 at 20:38:44 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Wie kann ich mir gleich meine ganzes Adressbuch anzeigen lassen?

Klicke in das Feld Anzeigename, drücke die Leertaste und klicke dann auf Suche. Es wird dir dann das gesamte Adressbuch angezeigt.

LG Günther
Member: Flo985
Flo985 Mar 17, 2010 at 07:15:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,
das funktioniert für das globale Adressbuch, aber nicht für meine Kontakte.
Member: absolut2cool4u
absolut2cool4u Mar 17, 2010 at 11:18:40 (UTC)
Goto Top
Mist - habe genau das gleiche Problem, aber leider auch noch keine passable Antwort dazu. IMHO tritt das Problem auch erst seit einigen Tagen/Wochen auf. Evtl. ist ein MS-Patch schuld daran?!
Member: GuentherH
GuentherH Mar 17, 2010 at 18:49:57 (UTC)
Goto Top
Hallo.

das funktioniert für das globale Adressbuch, aber nicht für meine Kontakte.

Richtig, gilt nur für die Globale Adressliste

Mist - habe genau das gleiche Problem, aber leider auch noch keine passable Antwort dazu

Die einzige Antwort, die du finden wirst ist, unter OWA 2003 geht das schlicht und einfach nicht.

LG Günther