OWA - interne Funktion einwandfrei - von extern keine Anmeldung möglich
Hallo zusammen,
habe bei einem Exchange-Server OWA eingerichtet, soweit auch kein Problem.
Intern funktioniert das OWA einwandfrei, problemlose Anmeldung und alle Mails werden übernommen!
Nun das große Problem:
Wenn ich von extern OWA aufrufe (firma.dyndns.org/exchange) komme ich zwar bis zur Anmeldemaske des OWA, kann mich aber nicht anmelden!!
Ich bekomme immer die Meldung:
Die Anmeldung bei Outlook Web Access ist fehlgeschlagen. Vergewissern Sie sich, dass der Benutzername und das Kennwort richtig sind, und wiederholen Sie den Vorgang.
Kann mir jemand sagen woran das leigen kann?
Habe nun schon seit drei Tagen rumgebastelt aber keine Lösung gefunden!
Vielen Dank im voraus....
Gruß
Sebastian
habe bei einem Exchange-Server OWA eingerichtet, soweit auch kein Problem.
Intern funktioniert das OWA einwandfrei, problemlose Anmeldung und alle Mails werden übernommen!
Nun das große Problem:
Wenn ich von extern OWA aufrufe (firma.dyndns.org/exchange) komme ich zwar bis zur Anmeldemaske des OWA, kann mich aber nicht anmelden!!
Ich bekomme immer die Meldung:
Die Anmeldung bei Outlook Web Access ist fehlgeschlagen. Vergewissern Sie sich, dass der Benutzername und das Kennwort richtig sind, und wiederholen Sie den Vorgang.
Kann mir jemand sagen woran das leigen kann?
Habe nun schon seit drei Tagen rumgebastelt aber keine Lösung gefunden!
Vielen Dank im voraus....
Gruß
Sebastian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 119217
Url: https://administrator.de/forum/owa-interne-funktion-einwandfrei-von-extern-keine-anmeldung-moeglich-119217.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 04:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar