OWA Zugriff geht nicht
Hallo zusammen,
habe ein ("kleines") Problem mit OWA!
Ich kann mich zwar auf das OWA aufschalten und das Anmeldefenster kommt,
jedoch nach eingabe des Benutzers und des PW dauert es eeeeeeeeeeeeeeeewig bis beim IE unten der Balken voll ist
jedoch anmelden lässt er mich nicht
habe fast 1 std gewartet er steht immer ncoh auf dem anmeldeschirm
kann mir einer sagen woran das liegen kann?
Habe auch schon versucht mit morzilla darauf zu zugreifen mit dem gleichen ergebnis.
es ist kein isa im einsatz!
danke für eure hilfe
habe ein ("kleines") Problem mit OWA!
Ich kann mich zwar auf das OWA aufschalten und das Anmeldefenster kommt,
jedoch nach eingabe des Benutzers und des PW dauert es eeeeeeeeeeeeeeeewig bis beim IE unten der Balken voll ist
jedoch anmelden lässt er mich nicht
habe fast 1 std gewartet er steht immer ncoh auf dem anmeldeschirm
kann mir einer sagen woran das liegen kann?
Habe auch schon versucht mit morzilla darauf zu zugreifen mit dem gleichen ergebnis.
es ist kein isa im einsatz!
danke für eure hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 67969
Url: https://administrator.de/contentid/67969
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 03:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Benutzt Du die Standardwebseite?
Macht es einen Unterschied ob Du mit emailadresse + Passwort oder domain\benutzername + passwort einsteigst? Benutzt Du formularbasierte Authentifizierung? Ist es ein SBS oder Exchange Standard/Entrerprise auf Windows 2003? Welcher Patchlevel?
Hast Du schon versucht im Systemmanager eine neue virtuelle Seite für owa anzulegen?
pfoti
Macht es einen Unterschied ob Du mit emailadresse + Passwort oder domain\benutzername + passwort einsteigst? Benutzt Du formularbasierte Authentifizierung? Ist es ein SBS oder Exchange Standard/Entrerprise auf Windows 2003? Welcher Patchlevel?
Hast Du schon versucht im Systemmanager eine neue virtuelle Seite für owa anzulegen?
pfoti