Panda AV Software verweigert Installation
Hallo zusammen,
wir haben auf unserem SBS 2003 R2 Server mit allen Installationen (SQL/Exchange/ISA)
die AV Software von Panda installiert.
Aktuell die Versionen:
Admin Secure 2007 4.03.00
Dabei tritt folgendes Problem auf:
Installation erfolgt ohne Fehler,
alle Clients holen sich die Updates vom Server ab, alles funktioniert soweit.
Nur beim Schutz des Servers selbst gibt es ein Problem.
Die AV Software für Exchange wir installiert und läuft, die AV Software für den Filserver zeigt an das Installation nach Neustart erfolgen soll.
Allein.... es passiert nichts.
Mehrer Neustarts sind mittlerweile erfolgt, der Status bleibt.
Hat jemand eine Idee????
wir haben auf unserem SBS 2003 R2 Server mit allen Installationen (SQL/Exchange/ISA)
die AV Software von Panda installiert.
Aktuell die Versionen:
Admin Secure 2007 4.03.00
Dabei tritt folgendes Problem auf:
Installation erfolgt ohne Fehler,
alle Clients holen sich die Updates vom Server ab, alles funktioniert soweit.
Nur beim Schutz des Servers selbst gibt es ein Problem.
Die AV Software für Exchange wir installiert und läuft, die AV Software für den Filserver zeigt an das Installation nach Neustart erfolgen soll.
Allein.... es passiert nichts.
Mehrer Neustarts sind mittlerweile erfolgt, der Status bleibt.
Hat jemand eine Idee????
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102936
Url: https://administrator.de/contentid/102936
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar