gelöst Panda AV Software verweigert Installation

Mitglied: howToUse

howToUse (Level 1) - Jetzt verbinden

29.11.2008, aktualisiert 01.12.2008, 4983 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

wir haben auf unserem SBS 2003 R2 Server mit allen Installationen (SQL/Exchange/ISA)
die AV Software von Panda installiert.
Aktuell die Versionen:
Admin Secure 2007 4.03.00

Dabei tritt folgendes Problem auf:

Installation erfolgt ohne Fehler,
alle Clients holen sich die Updates vom Server ab, alles funktioniert soweit.

Nur beim Schutz des Servers selbst gibt es ein Problem.

Die AV Software für Exchange wir installiert und läuft, die AV Software für den Filserver zeigt an das Installation nach Neustart erfolgen soll.
Allein.... es passiert nichts.

022aaa4059a1773cbd6b3e8456078655-panda - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Mehrer Neustarts sind mittlerweile erfolgt, der Status bleibt.

Hat jemand eine Idee????
Mitglied: thomas
29.11.2008 um 12:45 Uhr
Hallo !

versuch doch den Agent zu reparieren. Tools - Kommunikationsagent verteilen - Probelmbehebungsassisten : Server auswählen

ev auch Hotline 24h für das Produkt

viel Erfolg

Thomas
Bitte warten ..
01.12.2008 um 18:45 Uhr
Danke für die promte Antwort., wenn's denn nur so einfach wäre....

auf die Antwortmail von Panda warte ich seit nunmehr 4 Tagen und die Tools - Kommunikationsagent verteilen - Probelmbehebungsassisten : Server auswählen brechen mit der Meldung ab das Admin Secure installiert ist. Weiter keine Hinweise.

Noch jemand eine Idee.

Gruß
Bitte warten ..
19.12.2008 um 11:10 Uhr
Problem gelöst,

eine tmp Datei im Windows Verzeichnis von Pandainstallation angelegt war schuld.
Datei gelöscht -> Inst erfolgt
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Internet
Wie baue ich ein sicheres Netzwerk auf?
gelöst BitLooserFrageInternet15 Kommentare

Moin moin zusammen:) Die Thema-Überschrift sagt eigtl. schon alles - Da ich vermute, dass dies eine doch recht häufige ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke13 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
gelöst pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Enterprise AV-Suite gesucht
Luci0815FrageWindows Server21 Kommentare

Hallo, ich suche einen Ersatz für McAfee Complete EP Threat Protect, es muss aber nicht so umfangreich sein. Hat ...

Erkennung und -Abwehr

Erfahrungen mit Panda Adaptive Defense 360

MOS6581FrageErkennung und -Abwehr7 Kommentare

Moin Kollegen, einer unserer Geschäftsführer hat sich nun zum Datenschutzbeauftragten ausbilden lassen und einer der Referenten betreibt ein IT-Systemhaus. ...

Sicherheit

Bootbarer AV-Scanner für Unternehmen

veniplexFrageSicherheit22 Kommentare

Hallo zusammen! Ich arbeite in einem mittelgroßen Unternehmen. Wenn sich bei uns ein Sicherheitsvorfall ereignet müssen wir als IT ...

Exchange Server

Exchange Server 2016 Installation Fehhler Zugriff auf Windows Defender verweigert

gelöst max.koblerFrageExchange Server3 Kommentare

Hallo Habe folgendes problem, da Die Installation andauernd scheitert wegen diesem Fehler Habe alles Probiert Domänen Admin, Lokales Admin ...

Sicherheits-Tools

Alternative AV-Anbieter - Erfahrungen mit Emsisoft?

the-buccaneerFrageSicherheits-Tools9 Kommentare

Moinsen! Bin gerade bei meiner Suche nach AV-Anbietern mit lokaler Verwaltungskonsole über Emsisoft gestolpert. Macht einen sehr guten Eindruck. ...

Windows Update

Server 2016: Definitionsupdates (AV, Defender) per WSUS

ITSharkFrageWindows Update10 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem, bzw. Verständnisfrage. Ich habe einen neuen WSUS auf Windows Server 2016 aufgesetzt -> Version 10.0.14393.1715 ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud