117471
21.11.2019
Passwortmanager Palm IIIe
Hallo,
ich habe gerade meinen alten Palm IIIe unter Windows 10 zum Laufen gebracht
Was haltet Ihr denn von der Idee, die Textnotizen von dem Gerät als Passwortmanager zu nutzen?
Den Speicherordner vom Palm habe ich in einem verschlüsselten Laufwerkscontainer. In Anbetracht der Tatsache, dass die "privaten" Einträge auf dem Palm ausgeblendet werden und man an dem Gerät nicht herumflashen kann usw., habe ich da grundsätzlich erst einmal keine Bauchschmerzen.
Und Ihr?
Gruß,
Jörg
ich habe gerade meinen alten Palm IIIe unter Windows 10 zum Laufen gebracht
Was haltet Ihr denn von der Idee, die Textnotizen von dem Gerät als Passwortmanager zu nutzen?
Den Speicherordner vom Palm habe ich in einem verschlüsselten Laufwerkscontainer. In Anbetracht der Tatsache, dass die "privaten" Einträge auf dem Palm ausgeblendet werden und man an dem Gerät nicht herumflashen kann usw., habe ich da grundsätzlich erst einmal keine Bauchschmerzen.
Und Ihr?
Gruß,
Jörg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 517553
Url: https://administrator.de/forum/passwortmanager-palm-iiie-517553.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 20:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @StefanKittel:
Die meisten Hacker würden das Gerät nicht mehr zum laufen bekommen und deshalb ist es sicher
Die meisten Hacker würden das Gerät nicht mehr zum laufen bekommen und deshalb ist es sicher
Skriptkiddies und GuiKlicker sind keine Hacker.
lks