PC druckt nicht mehr, Drucker sind installiert
Hey,
total blöde Lage. Habe hier vor mir einen HP 6710b Notebook.
Heut morgen konnte es noch drucken, aber jetzt auf einmal nicht mehr.
Drucker sind alle installiert! Hab dann darauf, verschiedene Drucker versucht, dort etwas auszudrucken.
Aber egal welchen Drucker ich auswählte, es kam einfach nichts raus. Wenn ich was mit meinem eigenen Rechner druckte,
funktionierte es.
Was ist da bloß los?! Habt ihr eine Lösung für mich?
Danke schon einmal!
In diesem Sinne
derElefant
total blöde Lage. Habe hier vor mir einen HP 6710b Notebook.
Heut morgen konnte es noch drucken, aber jetzt auf einmal nicht mehr.
Drucker sind alle installiert! Hab dann darauf, verschiedene Drucker versucht, dort etwas auszudrucken.
Aber egal welchen Drucker ich auswählte, es kam einfach nichts raus. Wenn ich was mit meinem eigenen Rechner druckte,
funktionierte es.
Was ist da bloß los?! Habt ihr eine Lösung für mich?
Danke schon einmal!
In diesem Sinne
derElefant
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114431
Url: https://administrator.de/contentid/114431
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Drucker sind alle installiert! Hab dann darauf, verschiedene Drucker
versucht, dort etwas auszudrucken.
versucht, dort etwas auszudrucken.
Tja, was soll man den darauf antworten, etwa: sind die Drucker eingeschaltet, sind die Kabel eingesteckt, welches System (VC20, Atari, Windows ME), es gibt etwa 200 Lösungsansätze. Du hast doch schon mehrfach Fragen gestellt, und weißt doch, daß präzise Angaben oft einen Lösungsansatz versprechen.
Gruß, Arch Stanton
Hallo,
das sind doch schonmal ein paar Infos.
Daraus schließe ich, dass alle diese Drucker im Netzwerk hängen und entweder mit Printserver oder über Freigabe angesprochen werden.
Jetzt die Frage, die mich brennend interessieren würde. hast du denn überhaupt mit dem Notebook noch Netzwerkzugriff?
Greetz Diskilla
das sind doch schonmal ein paar Infos.
Daraus schließe ich, dass alle diese Drucker im Netzwerk hängen und entweder mit Printserver oder über Freigabe angesprochen werden.
Jetzt die Frage, die mich brennend interessieren würde. hast du denn überhaupt mit dem Notebook noch Netzwerkzugriff?
Greetz Diskilla
Genau, das ist die Frage. Nicht, ob deine Netzwerkverbindung anzeigt, dass ein Kabel eingesteckt ist, sondern ob du auch wirklich auf Netzlaufwerke oder per rdp (falls aktiviert) auf den Server zugreifen kannst. Ich weiß gar nicht wie oft ich hier bei uns schon genau dieses Problem hatte wenn ein User angerufen hat: "Mein Drucker geht nicht!"
Und auch auf der Erde sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht
Greetz Diskilla
edit: es geht nicht um die "Rechte" es geht um die Verbindung zum Server allgemein.
Und auch auf der Erde sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht
Greetz Diskilla
edit: es geht nicht um die "Rechte" es geht um die Verbindung zum Server allgemein.