blener
Goto Top

Pc mit der eumex 520 pc verbindung herstellen

Moin
hab folgendes problem.
Ich möchte eine verbindung mit der eumex 520 lan herstellen.
kann mir da jemand helfen?
die verbindung soll wenn möglich über den internet expolorer funktzionieren per ip.
danke im voraus christian

oder weis vielleicht jemand wie ich die eumex resetten kann, da ich vor längerer zeit den pin (früher 0000) geändert habe. Diesen aber heute nicht mehr kenne.

Content-Key: 33605

Url: https://administrator.de/contentid/33605

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 06.06.2006 um 20:18:12 Uhr
Goto Top
Es gab schon einmal einen Thread hier auf den niemand geantwortet hat face-sad


Eine Suche auf der T-Com Seite sagt auch gar nichts über eine 520 lan sondern nur 520 PC.

http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_1283-1,00. ...

Letztere hat aber gar keine LAN Schnittstelle sondern nur USB und damit ist natürlich sowas was du hast nicht möglich denn die USB Schnittstelle stellt nur eine CAPI Bedienung/Verbindung zur Verfügung. Was immer klappen sollte ist ein Factory Reset und dann hat auch meist die LAN Schnittstelle (sofern es sie denn wirklich gibt...) eine default IP Adresse mit der die Anlage erreicht werden kann.