aministatorrechte
Goto Top

Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste?

Hallo zusammen,

Mein PC hat nach dem einloggen einen schwarzen Bildschirm, mit einer flackerndern Taskleiste. Wenn ich auf dem Bildschirm angelangt bin, ist das einzige was ich drücken kann Strg+Alt+Entf um mich entweder abzumelden, oder den Taskmanager zu starten.

Ich habe den PC bereits im abgesicherten Modus geöffnet, nur leider keine Veränderung.

Den Schnellstart habe ich ebenfalls deaktiviert, aber auch keine Veränderung.

Wenn ich probiere den PC zurück zu setzen habe ich immer den Fehlercode : SYSTEM PTE MISUSE.
Mir ist bekannt das es vermutlich an der PTE-Routine liegt und habe schon alles mögliche ausprobiert und das Notfallmenü geöffnet. Doch dann kamm die Fehlermeldung

Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 2356010854

Url: https://administrator.de/contentid/2356010854

Printed on: May 18, 2024 at 17:05 o'clock

Member: DerNixWusste
DerNixWusste Dec 01, 2023 at 11:58:38 (UTC)
Goto Top
Member: aministatorRechte
aministatorRechte Dec 04, 2023 at 06:54:08 (UTC)
Goto Top
Ja an der Hardware liegt es nicht. Ich bekomme diese Fehlermeldung auch nur wenn ich den Computer zurücksetze. Aber der Schwarze Bildschirm ist ständig.