PC lässt sich wegen Maus nicht mehr steuern
Hallo,
ich habe an einem Rechenr ein Win 10 Update auf Version 21H1 19043.1526
Seit dem Update springt der Mauszeiger ca. 2-3 mal in der Sekunde nach unten rechts ins Eck auf diese - "Desktop anzeigen" Schaltfläche und klickt dauerhaft.
Das ganze verhalten besteht auch dann wenn gar keine Maus angeschlossen ist. Ein Touchpad besitzt der Computer nicht.
Dummerweise habe ich so auch über die Tastatur keinerlei Zugriff mehr auf den PC weil er ja dauerhaft alle Fenster in den Hintergrund packt mit dem Desktop anzeigen...
Hat jmd eine Idee wie ich hier am besten vorgehen könnte? Ich vermute es ist ein Treiberproblem oder sowas aber ich kann ja auch nichts überprüfen..
Vielen Dank
ich habe an einem Rechenr ein Win 10 Update auf Version 21H1 19043.1526
Seit dem Update springt der Mauszeiger ca. 2-3 mal in der Sekunde nach unten rechts ins Eck auf diese - "Desktop anzeigen" Schaltfläche und klickt dauerhaft.
Das ganze verhalten besteht auch dann wenn gar keine Maus angeschlossen ist. Ein Touchpad besitzt der Computer nicht.
Dummerweise habe ich so auch über die Tastatur keinerlei Zugriff mehr auf den PC weil er ja dauerhaft alle Fenster in den Hintergrund packt mit dem Desktop anzeigen...
Hat jmd eine Idee wie ich hier am besten vorgehen könnte? Ich vermute es ist ein Treiberproblem oder sowas aber ich kann ja auch nichts überprüfen..
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2199119470
Url: https://administrator.de/contentid/2199119470
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Gruß Thomas
Zitat von @Nebuchad:
Hat jmd eine Idee wie ich hier am besten vorgehen könnte?
Wenn du auch über die Tastatur keinen Zugriff mehr über den PC hast; und klemmende Tasten o.ä. von Eingabegeräten ausgeschlossen hast - dann bleibt ja eigentlich nur noch, von einem Installationsmedium zu booten und das letzte Update wieder runter zu schmeissen.Dummerweise habe ich so auch über die Tastatur keinerlei Zugriff mehr auf den PC weil er ja dauerhaft alle Fenster in den Hintergrund packt mit dem Desktop anzeigen...
Hat jmd eine Idee wie ich hier am besten vorgehen könnte?
Gruß Thomas