Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst PC-Monitor und Beamer sollen das gleiche Bild zeigen

Mitglied: Myxin

Myxin (Level 1) - Jetzt verbinden

08.03.2007, aktualisiert 17:34 Uhr, 9679 Aufrufe, 7 Kommentare

Wir wollen in der Gemeinde mit Beamer arbeiten. Deshalb haben wir uns eine Grafikkarte mit Twin View zugelegt. Ich habe den Monitor und den beamer angeschlossen und bekomme auf beiden ein Bild. Aber:

nur entweder PC oder Beamer.

Das stelle ich bei den Desktop-Eigenschaften unter Einstellungen um.

Wie und wo muss ich einstellen, dass das gleiche Bild auf PC-Monitor und Beamer sichtbar ist?
Mitglied: thekingofqueens
08.03.2007 um 11:30 Uhr
Welche Grafikkarte genau? Normal kommt mit den Treibern ein Control Panel in dem man einstellen kann ob das Bild geklont werden soll oder getrennt angezeigt werden soll.
Bitte warten ..
08.03.2007 um 11:49 Uhr
o.T.
Bitte warten ..
08.03.2007 um 11:49 Uhr
o.T.
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
08.03.2007 um 14:21 Uhr
was heißt den o.T.???
ohne Tarifabschluß
ohne Treiber
ohne Täter
ohne Titel
....

Bitte nur allgemein bekannte Abkürzungen verwenden!
Bitte warten ..
08.03.2007 um 16:33 Uhr
Ohne Text. Ich finde die ist allgemein bekannt. ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
08.03.2007 um 17:04 Uhr
Nur is ein Beitrag ohne Text wenig hilfreich
Bitte warten ..
08.03.2007 um 17:34 Uhr
Nur is ein Beitrag ohne Text wenig hilfreich

Es steht ja alles in der Überschrift. Aber wir brauchen das nicht weiter auszudehnen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Bild über Netzwerk an Monitor
Frage von Ghost108Peripheriegeräte13 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne folgendes realisieren: Ich habe 4 virtuelle Maschinen (Windows 7). Gerne möchte ich jetzt in ...

Grafik

Bild auf 4k Monitor vollständig anzeigen

gelöst Frage von flotautGrafik8 Kommentare

Hallo, wir haben einen 4k Monitor bei uns. Dazu haben wir ein Bild das jedoch nicht in 4k Auflösung ...

CPU, RAM, Mainboards

PC zeigt kein BIld

Frage von Ghost108CPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, habe heute meine Bestellung von CPU,Mainbard und RAM erhalten: Allerdings bekomm ich kein Bild (verwende die onBoard ...

Grafikkarten & Monitore

PC startet, aber kein Bild

Frage von LinuxguruGrafikkarten & Monitore13 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem mit einem alten PC (noch AGP 2.x Grafikkarte). Der PC startet zwar, hat aber ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Anzahl von Gruppenrichtlinien
Erfahrungsbericht von Bullii vor 6 StundenWindows Server

Hallo, mich interessiert brennend, wieviele Gruppenrichtlinienobjekte, ihr so bei euch habt? Ich versuchte eigentlich immer die Gruppenrichtlinienobjekte soweit wie ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 10 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 22 StundeniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
Frage von frosch2Windows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...