Pc startet nicht!!!
Hallo,
hab ein Problem. Hab einen P4 mit 1,7 GHz. Der Pc fährt nicht mehr hoch. Ich krieg kein Bild. Ich hör nur wie er startet. Hab auch schon fast alle teile getauscht. Das einzige was noch original ist, ist der Prozessor und die Grafikkarte. Mainboard, Festplatte, RAM´s usw. wurden alles schon getauscht. Woran kann das noch liegen?
hab ein Problem. Hab einen P4 mit 1,7 GHz. Der Pc fährt nicht mehr hoch. Ich krieg kein Bild. Ich hör nur wie er startet. Hab auch schon fast alle teile getauscht. Das einzige was noch original ist, ist der Prozessor und die Grafikkarte. Mainboard, Festplatte, RAM´s usw. wurden alles schon getauscht. Woran kann das noch liegen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5908
Url: https://administrator.de/forum/pc-startet-nicht-5908.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 01:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
offensichtlich liegt es an der Grafikkarte oder dem Monitor
Psycho
offensichtlich liegt es an der Grafikkarte oder dem Monitor
Psycho

Gibt es irgendwelche Piepsausgaben?
Hast du mal einen anderen Monitor griffbereit? Evtl. liegts ja am Monitor.
Schlussendlich würde ich mal die Grafikkarte verdächtigen, auch wenn hier ein charakteristisches Piepskonzert fehlt... evtl. ist ja die Treiberstufe in der Graka defekt.
Gruß, Mupfel
Hast du mal einen anderen Monitor griffbereit? Evtl. liegts ja am Monitor.
Schlussendlich würde ich mal die Grafikkarte verdächtigen, auch wenn hier ein charakteristisches Piepskonzert fehlt... evtl. ist ja die Treiberstufe in der Graka defekt.
Gruß, Mupfel

Hallo,
normalerweise sollte er piepsen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
Vielleicht kannst du dir irgendwo eine Grafikkarte borgen.
Psycho
normalerweise sollte er piepsen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
Vielleicht kannst du dir irgendwo eine Grafikkarte borgen.
Psycho