PDF Konverter und Drucker mit Randlosoption
Hallo, ich suche einen PDF-Konverter bzw. PDF-Drucker, bei dem man Randlosdruck einstellen kann und zwar sowohl für die konvertierung in PDF, als auch, wenn man später über einen Durcker ausdrucken will. Bisher hab ich immmer pdf factory genutzt, da scheint aber diese Option nicht verfügbar. Kann mir jemand sagen, wie man das einstellen kann, bzw. welcher PDF konverter das unterstützt?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 65883
Url: https://administrator.de/contentid/65883
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Konvertierung und Druck sind 2 ganz unterschiedliche Themen-Komplexe.
Also wir verwenden FreePDF mit GhostScript und können damit randlose PDFs erzeugen (wenn man als PDF Drucker einen Drucker wählt, der Randlos drucken kann.
Zum Ausdruck brauchst Du natürlich einen Drucker der randlos drucken kann und die sind nicht besonders zahlreich gesät auf dem Markt.
Also wir verwenden FreePDF mit GhostScript und können damit randlose PDFs erzeugen (wenn man als PDF Drucker einen Drucker wählt, der Randlos drucken kann.
Zum Ausdruck brauchst Du natürlich einen Drucker der randlos drucken kann und die sind nicht besonders zahlreich gesät auf dem Markt.
Simuliere in pdfFactory einen Drucker, der Randlosdruck beherrscht. Außerdem kann ich dir den amerikanischen Support ans Herz legen, die Jungs sind fit und schnell (was ich vom deutschen Support nicht uneingeschränkt behaupten kann). --> FinePrint Support (support@fineprint.com) --> englischsprachig
geTuemII
geTuemII