PDF mit PDF24 zusammenführen
Hallo zusammen,
ich möchte mit PDF24 über eine BATCH mehrere PDF zusammenführen.
Die Dateien haben immer den selben Namen, lediglich die Nummer am Ende ist unterschiedlich.
Kann ich dem Befehl einen Platzhalter mitgeben, dass ich nicht jede Datei aufführen muss?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
ich möchte mit PDF24 über eine BATCH mehrere PDF zusammenführen.
Die Dateien haben immer den selben Namen, lediglich die Nummer am Ende ist unterschiedlich.
Kann ich dem Befehl einen Platzhalter mitgeben, dass ich nicht jede Datei aufführen muss?
"C:\Program Files\PDF24\pdf24-DocTool.exe" -profile "none" -outputFile "D:\FERTIG\Max Mustermann.pdf" -join "D:\Max Mustermann_01.pdf" "D:\Max Mustermann_02.pdf" "D:\Max Mustermann_03.pdf" "D:\Max Mustermann_04.pdf"
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 669571
Url: https://administrator.de/contentid/669571
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin.
Habe PDF24 gerade nicht hier aber mal hinten mit Wildcard probiert? Wenn das nicht klappt einfach in der Powershell zusammenbauen, etwa so
oder gleich mittels Powershell-Modul PSWritePDF
Gruß catrell
Habe PDF24 gerade nicht hier aber mal hinten mit Wildcard probiert? Wenn das nicht klappt einfach in der Powershell zusammenbauen, etwa so
&"C:\Program Files\PDF24\pdf24-DocTool.exe" -profile "none" -outputFile "D:\FERTIG\Max Mustermann.pdf" -join "`"$((Get-ChildItem "D:\" -File -Filter "Max Mustermann_*.pdf").Fullname -join '" "')`""
Install-Module PSWritePDF -Force -Scope CurrentUser
Merge-PDF -InputFile (Get-ChildItem "D:\" -File -Filter "Max Mustermann_*.pdf").Fullname -OutputFile "D:\FERTIG\Max Mustermann.pdf"
Gruß catrell