PDFs als Windows 2003 Terminalserver User erzeugen

hv2004
Goto Top
Gibt es eine kostenlose Software, die dies kann ?
Ich habe PDFcreator 0.8 von sourceforge.net ausprobiert, als admin funktioniert das ganze
Jedoch nicht für die Terminalserver User!!

Wer kennt aus eigener Erfahrung gute Software (auch kommerzielle)?
Was muß amn für 5 User ausgeben ?

Danke für eure Hilfe!

Content-Key: 11195

Url: https://administrator.de/contentid/11195

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 12:06 Uhr

Mitglied: gooogix
gooogix 27.05.2005 um 17:45:04 Uhr
Goto Top
Hallo!

Also eine wirklich gute Software, die auch speziell für TerminalServer/Citrix angepasst wurde und ich selber im Einsatz habe ist pdfFactory von http://www.fineprint.com. Nicht gerade die preiswerteste Lösung, aber ein Kollege von mir hat unter dem Aspekt TerminalServer bestimmt ein Dutzend Produkte angeschaut und das blieb am Ende übrig.

Gruss
Udo
Mitglied: hpw2
hpw2 28.05.2005 um 08:42:00 Uhr
Goto Top
Hallo,
sehr gut funktiniert auch FreePDF XP.
Das Programm basiert auf Ghostscript und ist Freeware (auch bei Comercial Use)
Eine sehr gute Installationsbeschreibung gibt es www.dcug.de im Forunm.

mfg Hans-Peter
Mitglied: matthias-sch
matthias-sch 31.05.2006 um 10:30:06 Uhr
Goto Top
Hallo!

Also wir haben den:
"PDFCreator 0.9 AFPL"
auf ca. 15 Citrix-TerminalServer im Einsatz!

Funktioniert einwandfrei!

Installation als: Standard (wie workstaion)
nicht die serverinstallation verwenden!

GLG Matthias
Mitglied: keksprinz
keksprinz 12.07.2007 um 11:36:50 Uhr
Goto Top
Hey,

kurze rückfrage ! Habt ihr die lokal auf jeden server Installiert oder einen Printserver genommen und die drucker gemountet ?