Per Bluetooth von Handy zu Handy telefonieren
Ich möchte bei zwei Bluetoothhandys (Nokia 6820 und Sony ERICSSON w 810i) über bluetooth eine telefonverbindung aufbauen
ist das irgendwie möglich? - optional währe es klasse, das ganze noch auf eine videoübertragung auszuweiten (also, dass auch noch die cambilder der handys übertragen werden)
ist das irgendwie möglich? - optional währe es klasse, das ganze noch auf eine videoübertragung auszuweiten (also, dass auch noch die cambilder der handys übertragen werden)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60243
Url: https://administrator.de/forum/per-bluetooth-von-handy-zu-handy-telefonieren-60243.html
Ausgedruckt am: 02.02.2025 um 05:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja, die Lösung für meine Sozia, ich nehme vorne das Bild vom Geisterfahrer auf und sie braucht nicht mühselig am Helm vorbeigucken.
Ernsthaft: wird gerade bei Motorrad-Kommunikationsanlagen angeboten (z.B. louis.de) ist aber denke ich noch viel zu teuer, billigst sind die PRM-Funkgeräte - 2 Stück für 30,- die sind ausreichend für ein paar hundert Metern - auf der Autobahn und vom Büro in den Serverraum.
Ernsthaft: wird gerade bei Motorrad-Kommunikationsanlagen angeboten (z.B. louis.de) ist aber denke ich noch viel zu teuer, billigst sind die PRM-Funkgeräte - 2 Stück für 30,- die sind ausreichend für ein paar hundert Metern - auf der Autobahn und vom Büro in den Serverraum.