Per RAS und Modem Server erreichen
Ich möchte einen Server per RAS und Telefonleitung/Modem erreichbar machen, es klappt aber nicht. Die Telefonleitung funktioniert, wenn ich ein Telefon dranhänge und anrufe, klingelt das Telefon. Wenn ich den Server dranhänge, erwarte ich ein Geräusch wie ein Faxgerät, aber ich höre ein Freizeichen! Der Server antwortet nicht.
Im Gerätemanager ist das interne Modem installiert und ok. Woran könnte es noch liegen?
Im Gerätemanager ist das interne Modem installiert und ok. Woran könnte es noch liegen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1527
Url: https://administrator.de/contentid/1527
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo, mit was versuchst Du das Modem zu erreichen? Meist geht es schief, wenn es man versucht, ein Modem mit einer ISDN-Anlage zu erreichen oder umgekehrt.
Wenn das Modem an einer Telefonanlage dranhängt, muss in der Anlage auch die Weiterleitung zu dem PC (indem Fall zu dieser MSN) stattfinden, ansonsten klappt es nicht.
Wenn das Modem an einer Telefonanlage dranhängt, muss in der Anlage auch die Weiterleitung zu dem PC (indem Fall zu dieser MSN) stattfinden, ansonsten klappt es nicht.
Gruß XAntares<