PHP-Einstellungen für osTicket
Hallo,
habe ein Ticketsystem eingerichtet (osTicket, Version 1.10.4).
In den Informationen von osTicket steht folgendes:
In der Datei /etc/php.ini (CentOS 7.5) ist die Einstellung bereits aktiviert:
Habe Apache bereits neugestartet und auch den kompletten Server.
Trotzdem geht die Meldung nicht weg. Es gibt ja auf dem Server nur diese eine php.ini-Datei.
Irgendwer eine Idee?
habe ein Ticketsystem eingerichtet (osTicket, Version 1.10.4).
In den Informationen von osTicket steht folgendes:
cgi.fix_pathinfo = "1" wird empfohlen, wenn AJAX nicht funktioniert
In der Datei /etc/php.ini (CentOS 7.5) ist die Einstellung bereits aktiviert:
1
cgi.fix_pathinfo = 1
Habe Apache bereits neugestartet und auch den kompletten Server.
Trotzdem geht die Meldung nicht weg. Es gibt ja auf dem Server nur diese eine php.ini-Datei.
Irgendwer eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 389730
Url: https://administrator.de/forum/php-einstellungen-fuer-osticket-389730.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 02:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin ...
Sicher das es nur diese eine gibt?
Mit den Informationen bist du ja sehr sparsam ..... Keine Info zu Server und ggf. Verwaltungstool .... Keine Info zur Fehlermeldung ... damit ist hilfe arg schwierig
VG
Zitat von @honeybee:
Trotzdem geht die Meldung nicht weg. Es gibt ja auf dem Server nur diese eine php.ini-Datei.
Trotzdem geht die Meldung nicht weg. Es gibt ja auf dem Server nur diese eine php.ini-Datei.
Sicher das es nur diese eine gibt?
Mit den Informationen bist du ja sehr sparsam ..... Keine Info zu Server und ggf. Verwaltungstool .... Keine Info zur Fehlermeldung ... damit ist hilfe arg schwierig
VG
Zitat von @honeybee:
Hallo,
In der Datei /etc/php.ini (CentOS 7.5) ist die Einstellung bereits aktiviert:
Hallo,
cgi.fix_pathinfo = "1" wird empfohlen, wenn AJAX nicht funktioniert
In der Datei /etc/php.ini (CentOS 7.5) ist die Einstellung bereits aktiviert:
1
cgi.fix_pathinfo = 1
...mal (testweise) die Anführungszeichen mitgegeben?
mfg
kowa
Zitat von @honeybee:
Was für Fehlermeldungen? Welche Meldung ich gesehen habe, habe ich doch in der Eingangspost gepostet.
Was für Fehlermeldungen? Welche Meldung ich gesehen habe, habe ich doch in der Eingangspost gepostet.
Meinst du das?
Trotzdem geht die Meldung nicht weg
Welche Meldung soll das sein ....
Und wie ich schon gesagt habe, ist das ein Server mit Ticketsystem. Nicht weiteres.
Na dann .... happy day .....