PHP und Tobit David auf einem PC - Emails?

buddyb
Goto Top
Hallo Leute,

ich habe auf einem PC Tobit V8+ und XAMPP installiert. Wie kann ich es anstellen, dass die Mails die ich per PHP versende dann im Tobit landen? Beim XAMPP ist der Mercury Mailserver dabei, Tobit ist doch eigentlich auch ein Mailserver. Aber wie machen?

Sorry, bin bei sowas ziemlicher Laie. Dank Euch

Gruß
Buddy

[EDIT masterG 04.09.2007 19:46]
Ich markiere den Beitrag als gelöst und schließe damit den Thread!

Content-Key: 33310

Url: https://administrator.de/contentid/33310

Ausgedruckt am: 22.05.2022 um 13:05 Uhr

Mitglied: BuddyB
BuddyB 30.05.2006 um 23:04:18 Uhr
Goto Top
Hat sich erledigt. Ich hab im Tobit einfach in der Konfiguration der erlaubten Domains die lokal verwendeten hinzugefügt. Jetzt klappt das ohne Probleme...

Gruß
Buddy