PIM - Outlook 2007 Synchronisierung
Hallo zusammen,
nachdem ich mir kürzlich einen neuen tragbaren telefonapparat zugelegt habe stehe ich vor folgendem Synchronisations-problem:
Mein Ericsson K800 sucht beim Setup auf meiner xp-maschine nach dem PIM (Personal Information Manager), sprich der Anwendung über die alle Kontaktdaten, Termine etc. sychronisiert werden sollen.
Er findet nur OE jedoch nicht das installierte Outlook 2007.
Da ich in der Beziehung ein Dinosaurier bin und mein letztes Handy noch grad mal ein s/w display hatte,
dachte ich mir: das kannste ganz einfach umstellen und im ie - extras - optinen etc..
war leider ein trugschluss,
wie kann ich 07 dazu bewegen sich als pim zu outen ?
lg,
nachdem ich mir kürzlich einen neuen tragbaren telefonapparat zugelegt habe stehe ich vor folgendem Synchronisations-problem:
Mein Ericsson K800 sucht beim Setup auf meiner xp-maschine nach dem PIM (Personal Information Manager), sprich der Anwendung über die alle Kontaktdaten, Termine etc. sychronisiert werden sollen.
Er findet nur OE jedoch nicht das installierte Outlook 2007.
Da ich in der Beziehung ein Dinosaurier bin und mein letztes Handy noch grad mal ein s/w display hatte,
dachte ich mir: das kannste ganz einfach umstellen und im ie - extras - optinen etc..
war leider ein trugschluss,
wie kann ich 07 dazu bewegen sich als pim zu outen ?
lg,
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72060
Url: https://administrator.de/contentid/72060
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar